Mindf*uckbilder raten

Die Frau im Hintergrund hat Seltsame Tentakel.

FFA

eigentlich kein mindfuck sondern ein vermeindliches foto des slender man, ein neuzeotlicher urban mythos über einen shapeshifter

@ Panzor
ihr rechtes knie sieht aus wie ein p*nis

bild kommt später
 
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2009/10/schwarzerhumuooor.jpg
 

die schaukel am zweiten pfosten sieht aus wie ein "typ mit einer maske?"

1236546496246.jpg
 
Wenn man wirklich GANZ genau hinsieht, kann man einen Dino aufm Bett erkennen
 
Österreich hat die Flagge von Tschechien? (Das ist doch Tschechien oder?^^)

FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/facepalm Deutschland hat Flagge von Schweiz und Polen = TürkeiKroatien hab ich kp ob die richtig ist, glaub aber die war irgendwas mit blau weiß nochewas ? :S
 
Wtf, ich habe ALLE Seiten durch geguckt und das Bild nicht gesehen :O Aber viele Bilder wurden mir auch nicht angezeigt.

Also auf dem Bild ist entweder der Junge Links mit der Hand in der Hose, oder der komisch aussehende Junge hinten Rechts das gesucht.
 
1. Das komische am bild mit den 3 Dunkelhäutigen typen und dem weissen ist nicht, das er der einzige weisse ist, sondern das auf seinem T-Shirt "alone in the dark" steht

2. das gruppenfoto
der ganz rechts wurde einfach mal zur hälfte abgschnitten....toller fotograf
 
1. Das komische am bild mit den 3 Dunkelhäutigen typen und dem weissen ist nicht, das er der einzige weisse ist, sondern das auf seinem T-Shirt "alone in the dark" steht

2. das gruppenfoto
der ganz rechts wurde einfach mal zur hälfte abgschnitten....toller fotograf

1. Das meinte ich ja mit "Er ist alleine unter Schwarzen (dunklen)

2. Richtig

cheerleaders-hot-girls-sexy.jpg
 
Zurück