Belty
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Nabend zusammen,
habe mir heute diverse Hardware bei mindfactory.de bestellt inkl. dieser Zusatzleistung "Service Level Gold" und direkt per Click and Buy bezahlt.
Unter anderen steht folgendes im Bezug auf diese Zusatzleistung in der Artikelbeschreibung:
"Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager)."
Habe vor 14:00 Uhr bestellt - Check
Habe per Click and Buy bezahlt - Check
Alle bestellten Artikel auf Lager - Check
Lieferung ging heute raus - Negativ!
OK, die Lieferung wurde aufgeteilt in zwei Lieferungen (mit selber Vorgangsnummer, in Folge dessen bezieht sich dieser Goldservice auch auf gesplittete Lieferungen) da das Gehäuse separat versendet wird, weil es halt "Großware" ist, das Gehäuse wurde heute versendet, allerdings der Rest nicht.
Da mir das ein wenig skuril vorkam, habe ich mal ein wenig nach Erfahrungsberichten gegooglet und erschreckend viele negative Berichte gefunden, die insbesondere auf die Lieferzeiten, falsche Verfügbarkeitsanzeigen, häufige Fehlliferung und/oder defekte Liferungen, Bezug nehmen. Vom Support mal ganz zu schweigen...
Gut gut, da man hier im Forum ja auch häufig etwas liest das sich auf Mindfactory bezieht, sei es z.B. der Hinweis zu diverser Hardware etc., möchte ich mal von euch in Erfahrung bringen, welche Erfahrungen ihr bisher mit Mindfactory sofern ihr dort mal etwas bestellt habt, gemacht habt.
Besten Dank und in diesem Sinne einen schönen Abend ;-)
habe mir heute diverse Hardware bei mindfactory.de bestellt inkl. dieser Zusatzleistung "Service Level Gold" und direkt per Click and Buy bezahlt.
Unter anderen steht folgendes im Bezug auf diese Zusatzleistung in der Artikelbeschreibung:
"Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager)."
Habe vor 14:00 Uhr bestellt - Check
Habe per Click and Buy bezahlt - Check
Alle bestellten Artikel auf Lager - Check
Lieferung ging heute raus - Negativ!
OK, die Lieferung wurde aufgeteilt in zwei Lieferungen (mit selber Vorgangsnummer, in Folge dessen bezieht sich dieser Goldservice auch auf gesplittete Lieferungen) da das Gehäuse separat versendet wird, weil es halt "Großware" ist, das Gehäuse wurde heute versendet, allerdings der Rest nicht.
Da mir das ein wenig skuril vorkam, habe ich mal ein wenig nach Erfahrungsberichten gegooglet und erschreckend viele negative Berichte gefunden, die insbesondere auf die Lieferzeiten, falsche Verfügbarkeitsanzeigen, häufige Fehlliferung und/oder defekte Liferungen, Bezug nehmen. Vom Support mal ganz zu schweigen...
Gut gut, da man hier im Forum ja auch häufig etwas liest das sich auf Mindfactory bezieht, sei es z.B. der Hinweis zu diverser Hardware etc., möchte ich mal von euch in Erfahrung bringen, welche Erfahrungen ihr bisher mit Mindfactory sofern ihr dort mal etwas bestellt habt, gemacht habt.
Besten Dank und in diesem Sinne einen schönen Abend ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: