Mini-Ruckler

P

Pheselo

Guest
Moin,

mir ist eben gerade aufgefallen das ich in einem Raid (WoW) auch wenn ich mit 60+ FPS dauerthaft zocke, kleine Mini-Ruckler habe. Es sind keine großen Ruckler oder Standbilder, auch keine Laggs die sich wirklich bemerkbar machen, ich sehe es einfach nur an der Castleiste, das die manchmal "zuckt". Ist komisch zu beschrieben, da diese wirklich kurz sind und normalerweise nicht stören oder bemerkt werden, wenn sie nicht öfters hinter einandern auftreten.

naja, nun, woran kann es liegen? Ich tippe auf Internet auch wenn meine latenz überaus gut ist (10 ms home/60 world). An der Technik kann es einfach nicht liegen, wie gesagt pure Power ey, durchgehend 60 FPS, egal wo.
Was noch der Fall sein kann sind Add ons, ich benutze http://bit.ly/hzcRMi als Interface. ich weiß nicht ob es daran liegen könnte. Da ich sehr Pinkelig bin was lags und ruckler angeht, kann ich mich auch anstellen, ich will nur das alles perfekt läuft, wenn die Castleiste nicht einwandfrei durchzieht, schön gleichmäßig und richitg, mach ich mir sorgen.

Danke schonmal für Tipps und die Hilfe(?)
greetz Pheselo

Ist mir scheißegal was bei dir sein muss. Lass den Mist und gib mir einen ordentlichen Tipp man, oder ich dreh durch!

Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst SO bekommt man ordentliche Tipps?

Deaktivier alle deine Addons und schau obs dann noch ruckelt - wenn nein dann liegts da dran.

Wie ein kleiens Kind "höhö er hat ... gesagt" ...

Ohne Addons einfach mal ausprobieren und poste mal deien Hardware.

Ich bin nur zu der/dem so, der/die hats verdient, ehrlich, sie mag mich nämlich auch nicht.
Aber ja, danke, das werde ich mal versuchem müssen

Ansonsten wäre es aber dennoch hilfreich wenn du schreibst, was für Technik du hast.
Rattert die Festplatte bei den Rucklern?
Hast du ein Crossfire / Sli System?
Wie ich Tikume einschätze, bist du Tikume ansich völlig egal .

...
An der Technik kann es einfach nicht liegen, wie gesagt pure Power ey, durchgehend 60 FPS, egal wo.
...
Da ich sehr Pinkelig bin was lags und ruckler angeht, kann ich mich auch anstellen, ich will nur das alles perfekt läuft, wenn die Castleiste nicht einwandfrei durchzieht, schön gleichmäßig und richitg, mach ich mir sorgen.

Danke schonmal für Tipps und die Hilfe(?)
greetz Pheselo

Bei solch überaus detaillierten Systeminformation ist der Hinweis auf folgenden Sticky völlig überflüssig --> *Wie nutze ich das PC-Technik-Forum richtig* *prost* Hardwareinformationen können z. B. mit *SIW* ausgelesen werden.

Ansonsten wäre es aber dennoch hilfreich wenn du schreibst, was für Technik du hast.
Rattert die Festplatte bei den Rucklern?
Hast du ein Crossfire / Sli System?
Wie ich Tikume einschätze, bist du Tikume ansich völlig egal .

Bei solch überaus detaillierten Systeminformation ist der Hinweis auf folgenden Sticky völlig überflüssig --> *Wie nutze ich das PC-Technik-Forum richtig* *prost* Hardwareinformationen können z. B. mit *SIW* ausgelesen werden.

2x qft

Zurück