Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein addon mit dem ich die farbe des randes der minimap ändern kann oder noch besser das der rand komplett ausgeblendet wird. kennt ihr so ein addon?
Ich benutze Squeenix, da wird aber nicht nur der Rand geändert, sondern auch noch die Karte viereckig gemacht und noch nen paar andere Sachen, also wenn du nicht unbedingt auf das runde Kartendesign bestehst kannst du des mal ausprobieren.
so hab mir jetzt Squeenix geholt aber es wäre trotzdem nice wenn mir noch jemand ein addon empfehlen könnte was einfach den rand der map weg macht wie hier auf dem bild:
Dann brauchste halt die jeweilige *.tga File für (Custom Userinterfaces auf der Site oder selbst basteln) die du dann ingame an den richtigen Platz schiebst; wie X,Y-Koordinaten auf deinem Screen (zB X -500 | Y 780) oder auf die gute altmodische Art .. Pfeiltasten klicken bis man schwarz wird ^^
Dann brauchste halt die jeweilige *.tga File für (Custom Userinterfaces auf der Site oder selbst basteln) die du dann ingame an den richtigen Platz schiebst; wie X,Y-Koordinaten auf deinem Screen (zB X -500 | Y 780) oder auf die gute altmodische Art .. Pfeiltasten klicken bis man schwarz wird ^^
Jo, ganz was aktuelles *rolls eyes*
Ich hab keinen Plan warum ständig inkompatible Versionen der DiscordMods da zum download angeboten werden, ggf mal ins Forum dort kucken. Afaik gibts dort nen Link zur aktuellen Version.