Minimap Buttom

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Ich hab leider dazu nicht wirklich etwas gefunden, aber wie bekomme ich die Dinger weg. sprich auch den für die Karte ran und wegzoomen.

Wäre über Hilfe dankbar.

Hi,

die Minimap Buttons für Addons kannst du bei den Addons einzeln austellen.
Sachen wie zoomen,etc. kannst du mit Moveanything verstecken.

Eine andere Möglichkeit wäre z.b. ein Minimapaddon.
Mit SimpleMinimap kannst du es auf jedenfall weglöschen, genauso über rMinimap oder ähnliche (sind halt dan nur über .lua zugänglich). Ich denke mal auch SexyMonimap wird so eine fähigkeit haben.
wink.gif

Hmm hab als Minimap-Addon Squeenix, weil ich irgendwie in dieses Viereck vernarrt bin.

Das mit Moveanything hört sich gut an, wenns die Option gibt die Entsprechenden Sachen auszublenden.

Aso übringens ist mir durchaus bewusst, dass die meisten Addons ne Funktion haben um den Buttom auszublenden. Habs auch so in fast allen hinbekommen, nur halt nicht den Map Buttom an der Minimap Ranzommen wegzommen und Mobmap.

pMinimap kannst du auch mal versuchen
smile.gif

Ist sehr sehr einfach zuverstellen.

sexymap - da kannste genau einstellen welche Buttons du sehn willst (Immer/Nie/bei Mousover)

Ja nur sieht Sexy Map scheiße aus und er möchte gerne was Quadratisches
wink.gif

mein SexyMap ist quadratisch....ist doch nur ne Einstellungssache

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Minimap Addon kann ich dir auch pminimap empfehlen.
Ist sehr leicht einzustellen und sieht gut aus.

Erstmal vielen Dank für die ganze hilfreichen Tipps. Werd mal nachher, wenn ich von Arbeit @ home bin, die Addons testen.

victory.gif

Hallo,

Ich weiß nicht ob dir ein extra Fenster lieber wäre, dass du ausschalten kannst.
Ich benutze Minimap Button Frame.
Ist sehr praktisch.

Mfg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Leise Flüster* Nimm pMinimap *wech lauf*

Zurück