Minimap und actionbar Probleme

Scarabeo

NPC
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
nabend,

ich benutze seit gestern die Photek UI 5.2. Bis jetzt habe ich fast alles eingestellt bekommen, aber bei der Minimap und den actionbars habe ich noch probleme.

Hier mal ein screen: http://img505.imageshack.us/my.php?image=w...21374612jd8.jpg

Meine Frage ist, was muss ich machen damit ich die Position meiner Minimap verändern kann und das Problem bei den actionbars ist, dass wenn ich die stance wechsel, meine komplette menüleiste verschwindet wo die skills drin stehen die ich für die jeweilige stance eingestellt habe.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einfach mal auf Version 5.3 updaten.

Der Fehler mit den Buttonleisten kam von Bartender2, siehe Patchnotes:
5.3
---
Most addons updated.
Minor visual changes.
Bartender2 should work correctly for shapeshifting / stance / stealthing from now on, using bar1 as it's main.

Mit der Minimap kann ich dir allerdings auch nicht helfen.
 
Oben Unten