Minimum Hitrating für ssc, tk, mh und bt?

Drakez

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Huhu Leute,

Wollte mal paar Meinungen reinholen, wie für euch so das Minimum an Hitrating für die anspruchsvolleren 25er Instanzen, wie ssc, tk, mh und bt aussieht.

Mfg Drakez
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Leute,

Wollte mal paar Meinungen reinholen, wie für euch so das Minimum an Hitrating für die anspruchsvolleren 25er Instanzen, wie ssc, tk, mh und bt aussieht.

Mfg Drakez
victory.gif

Moment nur Fix Isegrims Signatur suchen ... .... so jetzt Strg+C und dann Strg+V

Trefferwertung seit Patch 2.3, um Stufe 73 Mobs nie zu verfehlen: 363 mit 5/5 Präzision | 442 ohne Präzision

Waffenkundewertung als Nicht-Mensch, damit Stufe 73 Mobs nie ausweichen: 63 mit 2/2 Waffenexperte | 102 ohne Waffenexperte

Waffenkundewertung als Mensch, damit Stufe 73 Mobs nie ausweichen: 44 mit 2/2 Waffenexperte | 83 ohne Waffenexperte

Also um Totenkopfgegner (lvl 73) nie zu verfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Moment nur Fix Isegrims Signatur suchen ... .... so jetzt Strg+C und dann Strg+V

Trefferwertung seit Patch 2.3, um Stufe 73 Mobs nie zu verfehlen: 363 mit 5/5 Präzision | 442 ohne Präzision

Waffenkundewertung als Nicht-Mensch, damit Stufe 73 Mobs nie ausweichen: 63 mit 2/2 Waffenexperte | 102 ohne Waffenexperte

Waffenkundewertung als Mensch, damit Stufe 73 Mobs nie ausweichen: 44 mit 2/2 Waffenexperte | 83 ohne Waffenexperte

Also um Totenkopfgegner (lvl 73) nie zu verfehlen.

Danke fürs Zitieren, aber die Werte – besonders beide Grenzen gleichzeitig – zu erreichen, ist afaik im Moment noch unmöglich. Ich denke, Drakez wollte einfach eine Empfehlung, was so an Hit auf seinem blauen/purpurnen Kram sein sollte.
Mit allem aus Kara und davor Verfügbarem sollte man so um die 250 Hit, 22% Crit und 1400 AP bei genügend HP haben. Nur als grobe Richtwerte verstehen.

Danke fürs Zitieren, aber die Werte – besonders beide Grenzen gleichzeitig – zu erreichen, ist afaik im Moment noch unmöglich. Ich denke, Drakez wollte einfach eine Empfehlung, was so an Hit auf seinem blauen/purpurnen Kram sein sollte.
Mit allem aus Kara und davor Verfügbarem sollte man so um die 250 Hit, 22% Crit und 1400 AP bei genügend HP haben. Nur als grobe Richtwerte verstehen.

Na ja Blau/Purpur...^^ Eher Purpur
biggrin.gif

Mfg Drakez

Na ja Blau/Purpur...^^ Eher Purpur
biggrin.gif

Mfg Drakez

tja, hab mir noch nicht durchgerechnet, aber irgnedwas ist etwas "unwuchtig" seit dem Patch. Hab mir mal Dory's Umhang geholt und dadurch Trefferwertung verloren, in Zul Aman einen netten Halsschmuck und ein Offhandschwert abgestaubt und wieder Trefferwertung verloren, meine Armschienen ausgetauscht und, tadaa, wieder Trefferwertung verloren.
Mit meinem neuen Teilen bin ich so von ca 230 auf ca 160 heruntergerutscht, hab dafür aber konstante +Haste-Werte (Mainhand ca 0,7 sec schneller und Offhand 0,4 sec schneller -> mit mungoproc bin ich dann sogar auf unter 2-main und 1,08-offhandspeed) , die geskillte Expertiese (2/2) und mein DMG ist trotz der extremst niedrigen Hitwertung gestiegen. War eigentlich auch der Meinung das man mindestens 200 haben sollte aber werd das die nächsten 1-3 wochen nochmal genauer beobachten.

Ich weiß, die Ansicht, die ich Teile ist umstritten, aber najo^^

Meiner Meinung nach sollte man minimum 300 Hit haben, um einigermaßen in der 25ern was reißen zu können. Es sei denn, man gleich das durch einen exorbitanten Critwert > 35% aus.

Bei meinem Schurken z.B. versuche ich z.Z. das Expertisecap zu erreichen und danach wird wieder +Hit und AP geholt. Crit spielt für mich als Schwertschurke kaum ein Rolle. 20-25% sind optimal.

1400 ap? Eh.. mit Kara/Ruf/Craft zeugs bin ich auf 250 hit und 1,7k ap gekommen und Crit lag glaub sogar bei 22%.. also joa ^,^

1400 ap? Eh.. mit Kara/Ruf/Craft zeugs bin ich auf 250 hit und 1,7k ap gekommen und Crit lag glaub sogar bei 22%.. also joa ^,^

Ich weiss gar nicht wie ich auf über 300 HIT kommen soll, ich bin full Kara/Gruul Epic equipt, habe kaum noch Sockelbare Items, und hab nur 223 Trefferwertung. Dafür aber unbuffed an die 1780 AP.
Raidbuffed bin ich auf über 2000 AP mit einer Critrate von über 30%, ich fahre damit eigentlich immer einen TOP Dmg.
Kann vielleicht einer mal mein Equip checken und mir nen Tip geben wo ich noch mehr Hit draufpacken kann ?

http://wow.buffed.de/?c=2080751

Danke im Voraus

Ich weiss gar nicht wie ich auf über 300 HIT kommen soll, ich bin full Kara/Gruul Epic equipt, habe kaum noch Sockelbare Items, und hab nur 223 Trefferwertung. Dafür aber unbuffed an die 1780 AP.
Raidbuffed bin ich auf über 2000 AP mit einer Critrate von über 30%, ich fahre damit eigentlich immer einen TOP Dmg.
Kann vielleicht einer mal mein Equip checken und mir nen Tip geben wo ich noch mehr Hit draufpacken kann ?

http://wow.buffed.de/?c=2080751

Danke im Voraus

Sockel in Schultern -> 2*8 to hit
Brust -> Get Brustschutz des verschwörers von Nethergroll, glaub ich
Armschienen -> Armschienen der Dunkelheit, oder PvP armschienen sogar da ist mehr to hi drauf
Gürtel -> Gronngenähter Gurt, von Gruul
Wurfwaffe ->Billige Alternative sind die Teufelsgeschmiedeter Stahl oder so, diese blauen Wurfwaffen,
sind auch noch mal 12 to hit drauf.

Sind dann im großen und ganzen wohl nochmal so circa 100 to hit. Btw. Hose und Offhand richtig verzaubern lassen
wink.gif

Besorg dir ne gute Hose. T4-Hose is mit Abstand das schlechteste, was man auf dem Stand bekommen kann.

Hol dir

Wenn du da fette Sockel (AP und Hit, Sockelbonus kannst ignorieren, is sinnlos) reinhaust und dir den epischen Faden mit 50 AP und 12 Crit holst, ist die sogar noch besser als T5-Hosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück