Minni Rollbacks

Leiriope

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
hallo zusammen

ich hab da ein kleines problem hatte heute schon zwei mal einen kleinen rollbeck
tease.gif

nummer eins ich beginne eine quest dauerte glaub 14 minuten als diese fast fertig ist bei 45 secunden startet sie einfach von vorne
wacko.gif

nummer zwei ich geb meine letzten zwei pilze in der taverne aus für neue abenteuerlust starte ne quest als diese fertig war hatte ich nen disconect
ok nicht weiter tragisch ich log mich ein und was iss meine zwei pilze sind wieder da und die abenteuerlust war auch wieder zurück gesetzt auf 2 min

geht das nur mir so oder haben andere auch das problem

Ein neues Modewort ist geboren. ^^

In dem Zusammenhang kann man den Begriff Rollback nicht verwenden, er meint was anderes.
smile.gif

Das Problem hatte ich nicht, aber das Spiel ist noch voller Bugs. Am besten ist das im offiziellen Forum aufgehoben unter der Rubrik "bugs"

Ein neues Modewort ist geboren. ^^

In dem Zusammenhang kann man den Begriff Rollback nicht verwenden, er meint was anderes.
smile.gif

Das Problem hatte ich nicht, aber das Spiel ist noch voller Bugs. Am besten ist das im offiziellen Forum aufgehoben unter der Rubrik "bugs"

also leiriope iss doch mal eindeutig weiblich
crying.gif
warum denken alle das nur kerle hier sind und mir eigentlich egal wie es heißt
ugly.gif

aber ich werds in offi forum stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leiriope iss doch mal eindeutig weiblich
crying.gif
warum denken alle das nur kerle hier sind und mir eigentlich egal wie es heißt
ugly.gif

aber ich werds in offi forum stellen

Mein Post ist völlig geschlechtsfrei geschrieben, daher kann ich deinem Kommentar nicht ganz Sinn geben.

Die Frage ist allerdings, wie kannst du mich mit einem "Kerl" verwechseln. Scheinbar glaubt hier jede, dass hier nur Kerle posten.
biggrin.gif

Das "er" in seinem Text bezieht sich auf den Begriff "Rollback", und nicht auf dich
wink.gif

EDIT: Verdammt jetzt habe ich selber "seinem Text" geschrieben :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugly.gif

sry

ich bin seid 2 wach sammt baby ich glaub heut schnall ich garnix mehr ich lass es lieber gut sein

Das ist kein Bug. Du hast mittendrin die Verbindung verloren und weiter gespielt. Auf deinem Rechner hast du z.B. Pilze für Abenteuerlust benutzt, obwohl du keine Verbindung zur Datenbank hattest. Darum sah es für dich so aus, als wär ingame was passiert - ist es faktisch aber gar nicht, denn du warst offline.
wink.gif

Aber dass der Quest-Timer plötzlich von vorn anfängt, das hatte ich auch schon mal, auch ohne Disconnect. Liegt vermutlich am überlasteten Server.

Zurück