Mir MIR wird nicht gewiped ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die 2.3 geniesser. nun ist er da, der patch, und wie immer ein "wow-aufstand" vor den entsprechenden neuen gebieten, instanzen, hier 'zul aman'. sollen sie alle ruhig wipen die kleinen. ausser natürlich die imba gilden und spieler. sagte ich schon, dass es "imba" gar nicht gibt. ok ... also für mich hat es erst mal noch zeit. werde es mir anschauen, aber bestimmt nicht gleich, jetzt, sofort ...
wink.png
erst einmal in ruhe kara durchmachen. ich habe keine lust auf rep kosten extreme in zul aman, weil das equip noch nicht passt und man sich durchquält. klar erster boss möglich, zweiter boss sicher auch, aber dann ... .

ansonsten finde ich es super, dass die nervigen kaliri vögel endlich eine daseinsberechtigung haben. gestern habe ich mich bei dem kochquest sogar mal gefreut, wenn ich einen abbekam. nun können auch alle meine langsam "beGreiften" chars die eier wegbomben und nebenher den kochquest erledigen. und ... es war sooooo schön ruhig in der neuen welt. platz beim spinnen seide farmen, platz bei den eles auf dem thron, platz beim oger grinden in nagrand, fein.

ach so eine instanz sollte es gestern dann auch noch sein. dazu auch mein topic. mit MIR wird nicht gewiped. war mit der truppe von lletzter woche in der dampfkammer. schutzpala, verst. schamane, zwei mages und ich mit meiner holy paladina. mein letzte-woche-noch heal schamane ist ja jetzt ele, also musste die paladina ran. das war auch gut so. ich hatte zb. den-längsten-erster-boss-dk-kampf meiner wow geschichte. ok kein hexer dabei, also beide eles down machen und ... danach waren beide mages down ... süüüsss, die olle hatte noch ca. 75 %. nun ja da kloppten sie dann drauf ein, der schamane und der schutzpala. dd machen ist was anderes, zum glück hatten wir ja noch support von grosses feuerelementar und dann auch noch grosses steinelementar .. sagte ich schon, der kampf dauerte länger. ich heilte so vor mich hin, wich der woke aus, musste manapotts einwerfen, jaaaa .... dies als pala mit ca. +1100 heal ... dum di dum ... dauerte halt. hihi .. aber sie ging down, wieder mal ein neues erlebnis. alle anderen bosse - die können ja nix - gingen dann auch down. für mich war es sowieso nur ein support / ruf-run. ok die truppe war nice, die mages sollten noch an ihrem dd arbeiten, der schami die richtigen totems aufstellen, zb. totem des stürmischen zorns statt totem der luftgleichen anmut ... aber wird schon. bin schon für nächste woche wieder gefragt worden.

so reicht erstmal

cu in azeroth

euer damagor
 
Zurück