Mir war/ is soooo Laaaaangweiiiiiliiiiiisch *gähn*

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ja Samstag Mittag war mir sowas von extremst langweilig das ich mich beschlossen hab irgendeinen neuen Char anzufangen. Ich hab bestimmt 4 verschiedene Chars erstellt, mich da eingeloggt, ein paar mobs gekillt und den Char wieder gelöscht... ich hatte ein richtig tolle Null-Bock-Fase ... dann hab ich nen Drenai Mage angefangen ... der hat Spaß gemacht, man stelle sich vor
biggrin.png
Den hab ich dann so n bissl weiter gespielt ... war ca Lvl 8 und denk mir, ach Lvl 10 kömma auch noch machen ... und macht ja immernoch Spaß ... Lvl 11 ...12 ...13....14 ... dann wars so gegen 8 Uhr abends und ich bin totmüde mit viereckigen Augen eingeschafen weil ich die ganze Zeit nur gespielt hab.
cry.gif


Am nechsten Morgen gings dann munter weiter, hab mir vorgenommen die 20 zu schaffen bin aber nur bis 19 und 40% gekommen weil ich abends noch mit meinem großen Dudu zu Draki gewackelt bin und was is da gedroppt ...*freu* ... Fläschchen der Titanen ( http://wow.buffed.de/?i=31354 ) Juhu ... schon mein drittes von diesen Fläschchen und alle gedroppt...sprich musste nicht mal mein Letztes Hemd dafür im AH versteigern
top.gif


Naja, aber heute mach ich aufjedenfall die 20 mit Késké ... und nebenbei hoffe ich das Blizzard sich endlich mal auskäst mit meinem Hexer transferieren ... ich warte schon seit Donnerstag abend das sich da mal was tut ... wenn ich mich auf meinem Acc einlogge steht sie schon auf der Ewigen Wacht ...aber auch auf Tichondrius. also transferiert ise noch ne ich warte ja auf ne email oder sowas von blizzard mit der Zahlungsbestätigung damit ich endlich weiterlvln kann ...aber ok sind ja auch nur Menschen und da dauert das alles *schnief* Ich spiel daweile halt den kleinen Mage und farme mit Abehla Ruf für die Netherschwingen, als Heiler alleine ziehmlich Mühsam aber machbar :yo:

So also wünsch euch allen dann noch einen schönen Tag und zoggt fein
tongue.png


Grüße an alle die Behle
 
Zurück