Mir zittern schon die Hände ...

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
wenn ich daran denke was heute passiert ist. Zoff mit Freunden. Dabei wird mir nur etwas unterstellt. Naja über ICQ etwas zu erklären ist hart. Man sieht sein gegenüber nicht, was man erklärt kann falsch aufgefasst werden. Muss wohl ein persönliches Gespräch führen.

Neues aus der Todeslegion:

Seit dem Ragnaroeck aufgehört hat zu spielen fehlt uns der Tank. Muss mal zusehen das Ogina etwas schneller voran kommt damit wir endlich mal in die pushen kommen. Deèdlit hat 70 erreicht nachdem er seinen Hexenmeister löschen musste weil er seinen alten Account abgegeben hat hat er es nun doch geschafft. Ich bin furchtbar stolz auf dich Danny
smile.png
.

MMORPG Geschehnisse:

Bald kommt Age of Conan. Es kribbelt in meinen Fingern. Ich mochte Funcom schon immer. Anarchy Online ist ein so geniales Spiel. Habe mir gestern einen Froob Account erstellt und werde wohl bald reaktivieren. Es gibt einige Sachen die ich noch nicht erreicht habe und ich vermisse meine alte Crew.

Ob ich den Start von Wrath of the Lich King noch miterlebe steht in den Sternen.

Aber immerhin werde ich noch bis Release von AoC bei WoW bleiben.

Aber nun schwelge ich ein wenig in Erinnerungen an meinen geliebten Doctor Faltensack bei Anarchy Online und bekomme immer mehr das verlangen zu reaktivieren.
 
Zurück