Misch-Blog...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...nun, was ist ein Misch-Blog. Naja, ich will ned immer alles getrennt schreiben, darum Schreib ich sowohl WoW als auch RL hier mal zusammen rein - ist einfacher
biggrin.png


Zuerst einmal WoW. Durch die von Frutty schon angesprochene Auflösung einer der Gilden aus der ersten Stunde des Servers, haben wir nun einen extremen Zuwachs an neuen Mitgliedern bekommen - so das nun 25er-Raids doch sehr nah gerückt sind. Der Minimale Equip-Rückstand einiger Member sollte durch ein paar Karazhan-Runs recht schnell ausgeglichen sein, so das wir durchaus mal mit Maulgar und Gruul liebäugeln könnten. Ich wette, wir würden sie auch jetzt schon schaffen - das Potenzial ist da, wenn auch unsere Anzahl an guten Paladinen doch etwas größer ausfallen drüfte. Zwei sind einfach etwas zu wenig. Ein bis zwei mehr müssten es schon sein.

Unsere Gruppe hats gestern geschafft an einem Tag Karazhan zu clearen. GZ nochmal an alle - eine super Leistung.
Der Loot....joa...das mit dem Loot war so ne Sache
biggrin.png
...ich hab damals, als ich auf Resto geskilled habe, mein komplettes Verstärker-Equip verkauft. Doch inzwischen spiele ich mit dem Gedanken wieder eins zuzulegen um ab und zu mal auf Verstärker skillen zu können. Sicherlich wird Resto erstmal meine Raid-Skillung bleiben, dafür ist das Equip einfach zu gut und wir können den Resto-Schamanen wirklich gut gebrauchen, aber so ab und zu mal "richtig" Mobs verprügeln können - das hätte mal wieder was.
blush.gif

Ich habe zwar nen Elementar-Equip, damit kann ich mich beim farmen (Blumenpflücken) durchaus verteidigen, aber so richtig "offensiv" ist das mit einer Heal-Skillung auch nicht so. Nun ja - wie kommt man also wieder an vernünftiges Verstärker-Equip? Genau - Arena und PvP
biggrin.png
Nun, was brauche ich alles....Tjoa...das is das Problem...ich brauche ALLES neu - es ist ja nix mehr da
cry.gif

Arena 5on5 - Gummibears Band
biggrin.png
*hihi* Ich finde den Namen cool...
BG's war derzeit nur Alterac angesagt, als Healer is das immer nett - nur irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das ich da alleine heile. Wie kommts, das ich meistens 50-100k Vorsprung vorm 2. Alli habe im Heal-Meter?...Versteh ich nicht...kein Wunder das wir immer Verlieren, wenn man mal schaut, was Horde bei uns immer so an Schaden wegheilt...Naja...egal...dauerts halt was länger - aber Ehre und Marken gibts so oder so. Vielleicht kriegen wir auch mal wieder ne gildeninterne Arathi-Gruppe zusammen. Dann is Party angesagt.
biggrin.png

Nunja...mein Vorhaben ist es also ein Verstärker-Equip zu sammeln...so gingen wir dann nach Karazhan...
Mein Gürtel bei Moroes war natürlich mal wieder nicht dabei - das ist mit eines der zwei Teile, neben dem Schild aus der Truhe, was ich aus Kara noch neede - alles andere is mir erstmal Wurscht.
Jedoch dropte Moroes was anderes....



Hm....unser Schurke hatte ihn, bzw. schon zwei bessere Waffen und unser Hunter auch. Wir haben zwar noch nen Schurken (Belucci) der dickes Need auf den hat - nur ist der leider in der anderen Gruppe.
Naja...ich sag mal so...bevor er gedissed wird...
blush.gif
...GZ Nataljia zur ersten von zwei benötigten Waffen fürs Verstärkerequip.
Dann gings weiter, wir kamen wieder supergut durch. Ein kleiner Wipe beim Kurator war diesmal leider drin - zuwenig DMG bei den Adds, dann OOM - Wipe. Beim zweiten Versuch lag er dann und das Schurken / Schamane / Pala - Settoken war drin. Da standen wir nun. Schurke hatte es schon, Pala wird in den nächsten Tagen auf Shadow-Priest wechseln und ich hab meine T4-Heal-Handschuhe auch schon...Tjoa...Ergebnis...Teil Nummer 2 vom Verstärker-Equip:



und weiter gings...Schach-Event war Pipi-Fax - dann kam der Prinz dran. Hatten leider bei den ersten paar Versuchen immer Pech mit den Elementaren, aber Schlussendlich musste auch er sich geschlagen geben und es geschah wieder...



...ich dachte mir nur..."Scheiße" du kannst nicht schonwieder "Needen" - zumal ich ja als Resto ned wirklich need auf sowas habe
blush.gif
Jedoch war es selbes Spiel wie beim anderen Dolch. Schurke braucht ihn nicht, Jäger hat ihn schon...also wieder vorm diss gerettet das schöne Ding.
Somit hab ich meine zwei Waffen und mein erstes Rüstungsteil für meine neue Equip-Sammlung zusammen - der Rest folgt noch...*gg*
biggrin.png


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein RL:

In meinem Leben fehlt ein wichtiger Bestandteil - meine bessere Hälfte. Irgendwie hab ich immer Pech - entweder ich treff die falsche Frau und werde enttäuscht, oder ich treffe die falsche Entscheidung und verliere die vielleicht "richtige" - leider alles schon vorgekommen.
cry.gif

Aber kennt ihr das? Das es manchmal das Schicksal mit einem gut meint und man vielleicht hier und da eine 2. Chance bekommt, es besser oder eben richtig zu machen?
Nunja. Ich habe damals auf einem Treffen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber wir haben uns auf anhieb gleich gut Verstanden und viel miteinander gelacht. Nach viel Alkohol und ein bisschen Mut ansaufen hab ichs dann so hinbekommen, das man (war ein kleines Gildentreffen damals) zusammen in einem Bett übernachtet
blush.gif
ok - bisschen kuscheln war auch noch drin. Naja, wir haben an dem Abend eh ziemlich rumgeflirtet. Da nicht genug Stühle da waren, nahm sie kurzerhand auf meinem Schoß platz (fast den ganzen Abend über) und irgendwann haben wir dann auch Händchen gehalten. Naja...war halt ne Menge Alkohol im Spiel. Nun wie das alles nun ab dem nächsten Tag zu werten war, wenn man wieder nüchtern war - kA. Jedenfalls war ihr Verhalten dann um 180° gedreht, was mich ein wenig vor den Kopf gestoßen hat. Man sagte mir zwar nachher, das sie ab und zu schonmal so ist, dass sie sich so dreht, aber ich habe den Abend eben unter dem Kapitel "Unter Alkoholeinfluss" abgestempelt und eine Entscheidung getroffen, die mich danach jeglicher auch nur annähernd vorhandener Chancen beraubt hat. Was im Nachhinein sehr Schade ist, da ich sie sehr gemocht habe, bzw. immernoch mag.
Nun gut - ich habe immernoch Kontakt mit ihrer großen Schwester, da diese auch noch WoW spielt. Sie war auch an dem Abend dabei und weiß, wie ich über ihre Schwester denke. Nun hat sie mich zu ihrem Geb. eingeladen und meinte im Nachhinein noch, als wir über das Thema "Fehlende Partner im Leben" redeten, das ihre kleine Schwester immernoch Single ist und sie versprach mir - das sie es hinbiegen würde - das wir uns wiedersehen...
blush.gif

Muss überhaupt nichts heißen, kann aber auch alles heißen...was passieren wird - wird die Zeit zeigen...vielleicht habe ich ja doch einmal Glück im Leben...ich würde es mir jedenfalls nach all meinen Rückschlägen gönnen...

Bis zum nächsten Blog
Yven / Nati
 
Wenn man im Leben wirklich mal ne zweite Chance bekommt sollte man sie auf jeden Fall nutzen... ich drück dir jedenfalls die Daumen! :D
 
seltsames verhalten, aber so ist das nunmal mit dem alkohl.

wuensch dir auch alles gute und drueck dir alle daumen und zehen. wuerde mich ueber eine positive berichtserstattung diesbezueglich sehr freuen *g*
 
Hm, kenne sowas von mir nur, wenn ich denjenigen unter Alkoholeinfluss nicht so genau angeguckt habe und am nächsten Tag die Offenbarung hatte oO *g* Ne ne, hör nicht auf mich... ich bin momentan auch so seltsam ;-)
 
ihr lest echt immer den kompletten text?...wow...hihi...gut das ich die interessanten dinge immer am schluss schreibe, damit ihr alles lesen müsst :D
 
o.o wünsch ich dir ma viel viel glück bei der kleinen schwester und drück dir au noch nen daumen, denn 2 bringen wieder unglück xD
und großes gz zu dem drop glück in kara ^^
 
Viiiel viel Glück in deinem Liebesleben wünsche ich dir, auf dass auch du das passende Deckelchen findest :)
 
Zurück