Mischmasch opfer skillung sucht Hilfe^^

arf

Quest-Mob
Ich bin jetzt lvl 68 Fury, will Ehre farmen für Arena set dass es jetzt ja in der Halle der Champions gibt
wink.gif
.
Mein Problem ist, ich komme einfach nicht gut an in PvP, sagen wirs mal so ein 69er Shami oder Hexenmeister macht mich logga platt im 1v1
smile.gif
. Ich denke es liegt teils am stuff aber größeren teils an meiner mischmasch skillung^^. Alle meinen die beste Skillung wäre MS-Skillung für PvP, ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchstöbert und mindestens 10 verschiedene skillungen gefunden. Das ich nicht so viel geld habe jede einzeln zu testen, hätte die bitte, dass mir jemand eine MS Skillung postet, mit der ich jeden im 1v1 Platt machen kann, mehr will ich eigentlich garnicht :-).

(Im moment trage ich Waffenhand ne faustwaffe und schildhand n schwertchen
biggrin.gif
)
Ich würde gerne bei 2 schwertern bleiben, die Faustwaffe is nur sone Notlösung bis ich was besseres finde.^^

mfg arf
wink.gif

Meine jetzige skillung sieht wie folgt aus:
(11/48/0)

mein stuff:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Suicideyou

Bitte nix sagen, der stuff is kagge aber die Skillung irgendwie auch für PvP oder^^?

( Ich nehme jegliche Art von Kritik an ob gut oder schlecht, ihr dürft mich ruhig runter machen und noob nennen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für PvP ist MS ein muss.
Sprich so etwas skillen wie 33/25/3 oder 33/28/0.
Mit 2 1Hand Waffen wirst du im PvP nie was reissen, da du mit PvP gear nicht genügend Hit hast und mit Pve Gear im PvP eigentlich nur ein Opfer bist ;D

Von daher wenn du mit 70 PvP machen willst solltest du auf MS Skillen.

33/25/3 oder 33/28/0. sagt mir nicht viel^^ ich müsste eher wissen welche skills du genommen hast weil ich noch nie ms-skillung hatte :>
z.B. müsste ich sehen wieviel du auf Prazison hast oder so weist sicher, wie ich das meine^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

skillung für lvl 68... anstatt donnernde stimme könntest du auch demo shout oder entfesselter zorn skillen... ist geschmackssache... die übrigen punkte dann in blutraserei :-) wäre meine empfehlung... und die waffe musst du dementsprechend anpassen halt

gruss morz

Danke euch, und noch was welche waffe ist den so am besten für einen MS-Warrior?
Manche haben mir gesagt 2 Äxte, aber die meisten meinen ne 2 hand waffe ist am besten in kombo mit schlaghagel usw.... würde das abgehen
wink.gif

Und mich würde noch interessieren, in welcher Kampfhaltung man als MS-Warrior denn kämpft =), weil mit meiner bisherigen skillung spiel ich grundsätzlich nur berserkerhaltung und das is wegen 10% mehr erlittenen schaden auch net so das wahre, und ma im Ernst die 3% crit machen echt nicht so viel aus, von daher ist denke ich mal normale Kampfhaltung am besten.

und gibts vllt. auch ne MS skillung für 2 waffen^^? weil ich hasse langsame 2 hand waffen wie die pest xD

joa, also wenn du mit 2 waffen spielen willst, solltest du 2 schwerter nehmen, wegen dem prog, zudem ein muss im pvp ist natürlich der ms... ich spiele allerdings im pvp mit 2h und ohne schlaghagel, denn ich finde die punkte sind anders besser investiert! ABER das ist ganz ansichtssache bzw spielstil halt...

je nach gear würde ich dir am anfang eine axtskillung empfehlen wegen den 5% crit, wie gesagt wenn du unbedingt dw spielen möchtest halt schwert, wegen dem progg...

dann würde ich für lvl 68 ungefähr so skillen... und auf 70 2 pts dann in schlaghagel...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

tjoaa die art und weise wie du spielst, solltest du dir selber aneignen... ich spiele selbst denke ich ca 80% berserk 15% battle und 5% def haltung... das skaliert aber je nacht situation ein wenig.... wie gesagt jeder sollte seinen spielstil selber finden :-)

ich bin so ein harmstring spammer von welt... harmstring und ms nicht ablaufen lassen
tongue.gif
und an schammys und hexern scheitern ist denke ich keine schande... :-)

noch mal so....glaub du weißt das net wirklich....wenn bei einer 2hand waffe steht das der speed bei 3.8, 3.7 oder änlich liegt, heißt das noch lange net, dass die so langsam zu haut
man hat etliche instants(sofortzauber/schläge) die man casten kann
gegen nen rogue oder feral kannst überwältigen fast spammen(ist halt nur cooldown im weg^^), und dank dem verbesserten macht man mit ner vernünftigen crit chance auch so gut wie immer nen crit
dazu kommt halt noch ms und ww(in bersi) und dann gehts ab ......
was ich noch sagen wollte....es gibt keinen char und keine skillung mit dem man alle anderen besiegen kann, weil es allein auf den skill des spielers und auf die klassen ankommt gegen die man antritt

mfg

es gibt keinen char und keine skillung mit dem man alle anderen besiegen kann, weil es allein auf den skill des spielers und auf die klassen ankommt gegen die man antritt
mfg

das stimmt nicht.... ein SL WL mit nahe 490 Abhärtung um 15k life gebufft KANN gegen jede klasse gewinnen... und das kann keine andere klasse SO wie der WL...
smile.gif

n Tipp meinerseits: Entscheid dich, ich war lange 31/30 für Pvp und PVE aber es bringt nichts, man kann weder richtig PVP machen, noch PVE ich hab dann PVE geskillt, also Furor weil ich musste um Kara zu gehen und es macht saufreude, nur ist man ohne Heal im BG so n ziemliches Opfer^^

das stimmt nicht.... ein SL WL mit nahe 490 Abhärtung um 15k life gebufft KANN gegen jede klasse gewinnen... und das kann keine andere klasse SO wie der WL...
smile.gif

naja...ich gehe von normal sterblichen aus und von gleich equipten
ich glaube nicht das es viele leute gibt die son hexer spielen mit den oben genannten werten
man muss einfach gut sein, was wiederum auf den skill des hexers zurückzuführen ist
biggrin.gif

nochmal frage ...kann man die werte mit dem s3 set und dem restlichen kram (waffe, usw) erreichen??

mfg

naja...ich gehe von normal sterblichen aus und von gleich equipten
ich glaube nicht das es viele leute gibt die son hexer spielen mit den oben genannten werten
man muss einfach gut sein, was wiederum auf den skill des hexers zurückzuführen ist
biggrin.gif

nochmal frage ...kann man die werte mit dem s3 set und dem restlichen kram (waffe, usw) erreichen??
mfg

s2 schon... bzw s1, da kannst du schon das abhärtungscap erreichen

abhärtungscap liegt derzeitig bei: 498 oder 492,5 *grübel* in etwa...
das sind 25% weniger Crit DMG, mehr als 25% geht nicht
aber critchance und dotdmg haben kein cap.. jedenfalls keins was mir bekannt ist...

schön das ich dir mal helfen kann
tongue.gif

ich hoffe die zahlen stimmen noch *augenroll*

abhärtungscap liegt derzeitig bei: 498 oder 492,5 *grübel* in etwa...
das sind 25% weniger Crit DMG, mehr als 25% geht nicht
aber critchance und dotdmg haben kein cap.. jedenfalls keins was mir bekannt ist...

schön das ich dir mal helfen kann
tongue.gif

ich hoffe die zahlen stimmen noch *augenroll*
danke, danke
top.gif
victory.gif