missgeschicke und gruul

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
gestern kam ich praktisch überhaupt nicht zum leveln oder farmen (was ich eigentlich vorhatte). grund war ... familienbesuch und anschliessender komatöser tiefschlaf (jaja, die berüchtigte couch, die ich in einem meiner letzten blogs erwähnte). aufgewacht bin ich um PUNKT 18:00 - und gleich wieder nur knapp einem herzinfarkt entgangen. "scheisse - um 18h fängt ja gruul an!!!!"
was ich über zuspätkommer und nicht-absager halte, hab ich ja auch schon von mir gegeben - und plötzlich komme ich selbst in diese peinliche situation.
blush.gif

naja, aufgesprungen (ohne kaffee!!) und rechner eingeschaltet. um zwei nach sechs war ich dann im ts und konnte randis grade noch davon überzeugen, dass er den ersatz-hunter nicht einlädt (thx
smile.png
)
trotzdem war ich immer noch 5 min zu spät (aber nicht nur ich, wie ich feststellen musste)... tststs

naja. zu gruul: hier muss man wissen, dass dies überhaupt unsere erste gruul-id ist und dass der raid noch gar nicht eingespielt ist. wisst ihr, worauf ich hinaus will? ...
ja, gruul haben wir nicht geschafft
sad.png
aber immerhin - maulgar (letzter termin) im ersten. ist auch ein erfolg...

heute gehts in kara weiter. oper und co. (ja ich weiss, wir hinken einen boss hinterher diese woche - was solls. das holen wir auf). ozz wieder mal - ob ich jemals das rotkäppchen-event zu sehen kriege???
und heute stell ich mir den wecker, damit sowas wie gestern nicht mehr passiert^^

Zurück