missglückter raid auf ruinen von anh qiraj

AlkAttack

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
hoi ...
sad.png


hmm also erstmal die vorgeschichte ^^ Wollten heut abend eig. molten core rocken da wir aba nur 20 mann ranbekommen haben wurde darauß nichts also entschieden wir uns für die ruinen ...

Jedoch jeder weiß das es bei random grp so probleme gibt wie leaven oder ähnliches taktiken ignorieren oder ein wipe in ner kippenpause auszulösen (ich mein hallo !!!!!)
mad.gif


aber egal rein in die inni und der anfang hat gut gefunzt haben 3 bosse gelegt und sind direkt zum endboss jedoch haben wir ihn nich unter 40 % bekommen nach 2 versuchen und roter rüssi meldeten sich schon die ersten naja machts gut leute wird ja nix ...
dunno.gif


un ich wollt ihn unbedingt fallen sehen naja egal ... morgen ist auch noch ein tag haben beschlossen ne stammgrp aufzumachen damit wir so nem kack vorbeugen kann weil mann muss schon aufeinander eingespielt sein und vor allem taktiken beachten .. nun ja sehr frustiert doch voller hoffnung ihm morgen richtig die fresse zu verhaun und ihn anzuschrein : " Ossirian deine letzte stunde ist gekommen xD ich sinne auf rache jedoch steht heut noch lvl 64 an obwohl ich kein bock hab zu questen egal ... :yo:

man schreibt sich später xD
längste fotostrecke ever xD

greetz an Spuk ^^ Morgrim, Ashita,Misswine , Seradir, Dopecrew usw...
boah meine finger jucken ich will ihn verprügeln gehen ... die loots sin nebensache Fun ist wichtig ^^ und lustig wars ^^ aba er hätte fallen sollen verdammt
biggrin.png


Mfg Alk
top.gif


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 

Similar threads

Zurück