Mission accomplished, project aborted und next level initiated

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
So habe ich heute morgen das Haus verlassen:

budspencer.jpg


Schreckliche Optik, gebe ich zu. Mut zur Hässlichkeit.

Nun zu der Überschrift:

Re: "Mission accomplished"

Die Klausuren sind um. Heute stand Stahlbau an und damit hab ich erstmal Ruhe vor dem Lernstress. Zumindest relativ, denn eigentlich müsste es kontinuierlich weiter gehen. Aber nicht mehr diese Woche.

Die Klausur selbst war sehr fair, denke ich. Und ziemlich machbar noch dazu. Entweder wird es eine 1,0 oder eine 5,0 (weil ich alles falsch verstanden habe). Na gut, 1,0 ist unwahrscheinlich, aber viel schlechter sollte es nicht werden. Drückt mir die Daumen.

Re: "Project aborted"

Das besagte "Project" seht ihr auf dem Bild - Project 70's. Ich hab mir gedacht, dass ich nur ein mal Student bin. Eines Tages bin ich fertig mit dem Studium und werde entweder irgendwann in die Selbstständigkeit gehen und muss dann jemanden verkörpern oder aber ich werde angestellter und muss jemanden vertreten.

Beide Situationen sind nicht unbedingt dazu geeignet "sich gehen zu lassen". Daher dachte ich mir in Anlehnung an die Studenten der 70er Jahre, dass ich unbedingt mal einen Vollbart tragen sollte. Also so richtig, wie eine Drahtbürste und lang und so. Nicht unbedingt ZZ-Top, aber wenigstens so wie der Herr auf meinem T-Shirt.

Dieses Projekt werde ich aber nun nach drei Wochen mit der nächsten gründlichen Körperpflege abbrechen. Es ist ätzend, irgendwie. Alles juckt und kratzt, man traut sich kaum mehr zu küssen, beim Naseputzen hat man auch das komische Gefühl nicht alles beseitigen zu können und ganz nebenbei wird es ja auch warm unter solcher Wolle.

Eines Tages, wenn ich richtigen Bartwuchs habe, versuch ich es vielleicht noch. Aber ob da mit 27 noch eine große Steigerung zu erwarten ist wage ich zu bezweifeln.

Re: "Next level initiated"

Vielleicht etwas verfrüht, denn offiziell endet das Semester erst am 31.08., aber da ich schon seit einer Woche den ab dann gültigen Studentenausweis mit mir herumschleppe behaupte ich nun einfach mal schon, dass ich einen Levelup hatte und nun mehr oder minder im 5. Semester bin.

Geht ganz schön schnell, finde ich.

Als offizielle Initiation schwirrte mir ganz spontan in Anlehnung an mein T-Shirt eine Runde Buddy & Terry im Kopf herum und somit sitze ich nun hier auf dem Sofa und versuche meinen Körpereigenen Wasserhaushalt auf einen angemessenen Stand zu bringen, während in drei Metern Entfernung die Miami Cops durch die Flimmerkiste hüpfen und bei mir für ein wenig Kurzweil sorgen...

http://www.new-video...miamicops85.jpg

... während die arme Yvonne im Nebenzimmer noch lang keine Ferien hat. Das tut mir schon sehr leid...
 
Mir auch...........muhwhahahahhhhmnuhhhhhhhhhaaaaaaahhhhhhhhheeeeuuuulllllllll*schluchzflenn*niedergeschlagenist*miau!!!
 
Es kann nur besser werden, einfach nicht aufgeben :)
 
Woozah, Miami Cops!

BTW habe ich denselben Wunsch, mal genauso auszusehen wie besagter Mann auf besagtem T-Shirt. Komisch, nicht? Aber, ich habe den Wunsch schon seit ich... 18 bin(?), und, na ja, es soll halt nicht sein. Aus sozialen... wie aus biologischen Gründen. :-(
 
Zurück