Mission : Schlachtzug auf Realm Blutkessel impossible

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preputium

Quest-Mob
Kommentare
1
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

ich würd jetzt gern ein paar richtig derbe Schimpfwöter hier einbauen aber ich denk dann komtm bald das grüne Wägele zu mir heim und nimmt mich mit....

Also auf Popel Ally mit weißem Tiger Sprache :

Ist es denn nicht möglich dass man auf dem Realm Blutkessel mit LEvel 61+ in irgendeinen Schalchtzug komtm ohne mit Arbeiten aufzuhören und Tag täglich nur zu warten bis mal sone Meldung kommt das sman nach 65 Stunden warten mal in die Kriegshym. Alteractal oder sont wo rein kommt ?
Das kann doch nicht sein !!!! Hier geht ja absolut garnix. Glaub das liegt an den ganzen nicht vorhandenen weißen-Tiger-Allys. Hier gibts einfach zu wenig. Alle die wo bisher mit dem Supper geilen Menschen Krieger auf dem Barbie Tiger rumgeritten sind, reiten jetzt aufm Suppenhuhn durch Donnerfels und schimpfen sich schwu... ää nö Blut..Elfen *KOTZ*

Und da man die leider nicht hauen kann, sitz ich weiterhin Tage und wochenlang vor den Schlachtfeld Heinis rum und wart mir den Arsch blut(-elf)ig.

Was gibts denn hier was man besser machen könnte ? Ich mein wenn mal ein Schalchtfeld aufgeht dauert das eh nur 5 Minuten weil dann die allys imemr so untergehen und dann die Lust verlieren und sich wieer ausloggen.

Wie wärs wenn von euch mal paar hundert Allys auf den PVP Real Blutkessel wechselt ? Dann hammer wenigstens paar zu kloppen.....

Oder wir richten nen Tag ein ... z.b. Sonntag wo man dann von Zeit x bis Zeit y ausmacht und alle in die Schlachtfelder ziehen !!! Will die Arena Rüstungen und nen schwarzen Kriegskodo haben !!!! Aber wenn ich nie rein komm dann wird das auch nix !

PS: gibts eigentlich irgendein Addon wo verhindert dass ich nach 10 Min ausm Spiel fliege wenn ich nur rumsteh und auf den Schlachtfeld Sound warte ?

Bussi
Netzhaut

um deine frage zu beantworten:nein.

bist du jetzt zufrieden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein Thread der im offiziellen Realmforum besser aufgehoben wird, da hier meistens das ganze in Flames ausartet. Also bitte schreib dort rein und du wirst auch sicher mehr Reaktionen bekommen.

Gruß Gruß,
Thoa schließenderweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück