Mist, diese Pandaren!

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Ich hatte es wirklich geschafft. Kein WoW mehr, fast ein Jahr lang. Ich habe es nicht besonders vermisst, auch wenn viele andere Spiele es nicht mal ansatzweise so gefesselt haben wie es WoW lange Zeit getan hat. Skyrim war eine Weile sehr nett und ich bin sicher, dass ich es wieder spielen werde, aber es war nie das selbe.

tumblr_mbwg9rxQb21rz3ty4o1_400.jpg


Mittlerweile habe ich eine Umschulung begonnen. Fachinformatikerin. Wenn ich am Abend nach Hause komme ist mein Hirn voller 0011011010010100101010, komischer Abkürzungen wie CIDR, STP, UTP, x.25... GNA! Um ehrlich zu sein habe ich da keine Lust mich lange mit der Skillung eines Charakters zu beschäftigen oder 3 Stunden an einer Instanz zu sitzen. Ich brauche einfache Unterhaltung.

Zu meinem Glück sitze ich in der Schule neben einem immer noch begeistertem WoW-Spieler. Eines Tages sehe ich auf seinem Monitor ein Bild von etwas, was garantiert aus WoW stammen muss... aber ich kenne es nicht. Ich wußte nur vom ersten Augenblick, dass ich es haben möchte: Eine türkise Wolkenschlange. TÜRKIS! WOLKENSCHLANGE! Blizzard, ich hasse dich.

Ich habe angefangen mich wieder mit WoW zu beschäftigen, habe mehr über die Petbattles gelesen, mir Bilder von Pandaren angeschaut und mir eine Rolle der Wiederauferstehung schicken lassen. Und siehe da: Es macht wieder Spaß. Ich liebe die PetBattles. Das leveln interessiert mich grade nur, weil ich in neue Gegenden muss um neue Tiere zu fangen. Natürlich gibt es überall Dinge die mich immernoch stören, zu 99% sind es dann aber doch die Spieler, die unfreundlich sind, einem das gesamte Loot wegwürfeln oder einfach die Instanz verlassen... mittem im Kampf. Blizzard macht einfach viel richtig.

tumblr_mbwg9rxQb21rz3ty4o2_250.jpg


Für mich steht schon fest, dass ich nie mehr 2 Mal die Woche raiden werde. Ich möchte mich terminlich an kein Online-Spiel mehr binden. Aber um Abends den Kopf frei zu kriegen und mich einfach zu entspannen ist WoW für mich immer noch das beste.

Ich danke hiermit Richard, der mich wieder zu WoW gebracht hat, Marc Nummer 2, der mir die Rolle der Wiederauferstehung geschickt hat und Marc Nummer 1, der mir meine WoW-Leidenschaft nicht madig macht obwohl es ihm keinen Spass macht und auch mein Schimpfen erträgt, wenn mal etwas nicht nach meiner Nase läuft.

Achja, und Blizzard danke ich für diese unglaublich hässlichen Rüstungsteile, mit denen ich euch hier erfreut habe.
 
Ich komm nicht mal dazu ... *g*
Grad zuviele Spiele und dann auf nix Bock :ugly:
 
Wenn man erstmal tage... ich meine wochenlang nach einer Schildkröte angelt kann ich verstehen, wenn man da erstmal auf Pets keine Lust mehr hat :P

*nach Schildkröte angeln auf die ToDo-Liste setz*
 
Zurück