Mit 19 schon zu den alten Eisen

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Vor ein paar Tagen stand ich neben meinem Chef und war am warten bis er zu ende telefoniert hatte.
Vom ganzen stehen streckte ich mich mal ausgiebig und man konnte ein knacken hören.
Mein Chef ganz erstaunt, schaute mich an und fragte mich "Was war das denn?" Ich antwortete lächelnd "Ich hab mich gestreckt und da hat mein Knie geknackt."
rolleyes.gif

Da fing mein Chef an zu grinsen und mit den Kopf zu schütteln "Ich habe hier nur Ersatzteile rumlaufen."

Wie bitte?! :w00t:
Hallo,ich bin grade mal 19 und werde schon als Ersatzteil bezeichnet??!! :w00t:
Das verbitte ich mir.

Als ich das heute dem Sascha erzähl habe meinte er. " Ja,wir sind alle schon so alt. Bei mir knackt es immer, wenn ich aufstehe und bei der Anja knackt immer ihr Rücken."
Da meinte ich "Stimmt ja, du bist ja schon 30. Die hälfte von 60."
tongue.png

Ich muss ja zugeben das ich früher mehr Sport gemacht habe. Ich war mal in einem Volleyballverein, aber da habe ich aufgehört, weil mir mein Trainer auf die Nerven ging.
Aber ich fahre, wenn schönes Wetter ist noch immer Inliner, oder Fahrrad und hatte in Sport immer eine zwei oder eins . Da denk ich mir doch. das ich noch lange kein Ersatzteil bin.
unsure.png

Ersatzteil tzzz......
wink.png

hehe, ich mach viel Sport, ich war schon mehrmal Formel 1 Weltweltmeister, hab im Fussball alle Titel als Spieler und Trainer geholt, auch mehrfacher NBA-Champio war ich schon, dann die Goldmedaillen bei den Olypischen Spielen, doch seit WoW komm ich gar nicht mehr zum Playstation zocken!!!

PS: Hast dich aber gut gehalten, du altes Eisen :P

Och ... naja .... schlappe 19 ... komm Du erst einmal in meinem Lvl-Bereich ;)

Aber das Knacken kenne ich auch ... allerdings nicht von mir ... ich knacke nicht, aber meine bessere Hälfte schon. ;) Aber das Knacken ist ja auch keine Alterserscheinung sondern Funktionsbedingt:

Gelenkknacken

Das Knacken von Gelenken (z.B. den Fingerknöcheln) wird durch verschiedene Ursachen bedingt. Die häufigste ist die des durch Luftbläschen in der Gelenkschmiere verursachten Geräusches. Auch Unebenheiten in der Oberfläche der Knöchel sind als mögliche Ursache denkbar. Gelenkknacken ist weit weniger schlimm, als allgemein angenommen wird. Das häufigste Argument gegen Fingerknacken die Verursachung von Arthritis, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Allerdings kann laufendes Knöchelknacken etliche andere Schäden verursachen, etwa die Überdehnung der umliegenden Bänder und eine Verminderung der Griffstärke, nicht aber eine Arthritis.

liihh ... kk ... jetzt ist mir übel. ;) Ich mag das Knacken nicht und bekomme davon nen Erpelparker ... aber lassen wir das.

Zurück