Mit 58 geht's (endlich) in die Scherbenwelt

Mhew

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Puh... nach knapp 2 Wochen Leveling ist es heute Nacht, spätestens jedoch morgen soweit: Mhew betritt die Scherbenwelt und darf nun endlich den aktuellen Game-Content erleben.

Endlich keine Kraterdinos mehr, keine nervigen Untoten aus den Pestländern, keine Items mehr, mit denen man eh nichts anfangen kann. Endlich Ehre und Marken für die PvP-Rüstung farmen. Hach ja... endlich hat WoW für meine kleine, süsse, jedoch brandgefährliche Schamanin einen Sinn!

Ich freue mich ingame über eure Glückwünsche! ;-)
 
Die Höllenfeuerhalbinsel wird dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. ^^
Man gratuliert übrigens nicht vorher.
 
Hehe, ich seh's als Herausforderung! ;-)
 
Zurück