Mit Bedauern...

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
berichten wir vom Ableben von Herzschinder, er war ein unglaublicher Ghul, der einzige, dessen Namen ich mir gemerkt habe. Zumindest einer der beiden Allianz-Jäger die ihn heimtückisch von hinten angegriffen und getötet haben und deren Pets mußten aus Rache dafür sterben. Er wird mir fehlen, keiner konnte so schön springen wie er.

Scherz beiseite!

Inwe´s Abenteuer in der Scherbenwelt wurden augenblicklich erschwerlich, als der Lichkönig endgültig Einzug in die World of Warcraft hielt. Unmengen von Todesrittern fanden ihren Weg aus den Pestländern in die ehemalige Heimat der Orcs und Draenei und sollten ihr das sammeln von Erfahrung nahezu unmöglich machen. Nachdem sie aber in der Vergangenheit so fleißig an ihrem Können und ihrer Ausbildung gearbeitet hat entschied sie sich, mal eine Zeit lang andere die Arbeit machen zu lassen. Genauer gesagt eine ganz bestimmte andere, Testra. Ebenfalls einer der ehemaligen Todesritter des Lichkönigs, der sich von der Geißel abwandte um für die Horde zu kämpfen und Thrall´s Befehlen zu folgen.


Viel mehr gibt´s eigentlich nicht zu erzählen. Inwe ist derzeit "stillgelegt" weil die netten Alli-Todesritter sie nicht mal mehr aus Thrallmar raus gelassen haben. Testra questet derzeit in den Zangarmarschen und prügelt dort alles weg wie nix (kann mir nicht vorstellen, dass Blizz den dk so stark lässt.). Mit Stufe 63 habe ich mit ihr einen kleinen Ausflug nach Nordend unternommen. Wirklich wunderschön dort, das muß man sagen. Unter Dalaran hab ich dann festgestellt, dass ich so nicht dort raufkomme. Jaja, weiß schon, Geistergreif - Festung war aber in der Hand der Allis, also Pech gehabt, ein anderes mal. Also hab ich mich noch schnell mit einem 77er Mob angelegt (ich war gut und zwar recht lang, aber im Endeffekt trotzdem tot) und bin dann wieder zurück in die Scherbenwelt.
Ach ja, Testra lernt Bergbau und Schmieden, wie wohl ein großer Teil der restlichen Todesritter auch. Ein bisschen was hat sie schon geschafft, aber momentan ist es echt mühsam.
Zumindest hat sie eine höhere PvP-Überlebenschance als Inwe in den umkämpften Gebieten (manche Spieler sind halt leider mehr als feige - am Mob ganken, zu zweit und 10 Stufen höher etc.) und mittlerweile hab ich Testra auch recht lieb gewonnen.

Genug gelabert! Und nach den letzten Tagen sag ich erst recht: Für die Horde!
So long, Nicole
 
Zurück