Mit cash4web WoW spielen?

susang

NPC
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Cashforweb gesammelt? Auf Grund der Kreditkarten-Diebstähle will ich auf Nummer sicher gehen und im internet auf eine limitierte Kredidkarte umsteigen.
Ich habe einen Werbesport von cashforweb gesehen und es würde mich interessieren ob ich damit auch bei WoW zahlen kann? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Karte auch für regelmäßige Abbuchungen geeignet ist.
Vielen Dank für die Antwort.

lg susang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*aufmach*hochzieh*

Tipps zu dubiosen Angeboten oder Gametime-Card-Sellern die gleichzeitig auch Goldselling betreiben, werden gefiltert und gelöscht.

Warum nicht directpay (oder wie das heißt, ist wie online-banking) oder paypal?

oder so gefragt, wieso nicht einfach eine prepaid kreditkarte hernehmen, und damit immer bezahlen, kann nur soviel abgebucht werden, wie auch geld drauf ist, wenn leer, pech gehabt, kann keiner mehr was mit anfangen mit dieser kreditkarte, falls sie geklaut werden sollte

Ich haette da auch mal ne frage und zwar muss ich eins von diesen systemen benutzen , kenne aber keines davon und will das sicherste:
Credit Card ( ist klar was es ist ... scheint mir aber unsicher)
EntroPay
Webmoney
Scheck
NETeller
Clickandbuy
EcoCard
Express Scheck
MoneyBookers
Click2Pay
Local Bank Payment

hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen und sagen was davon sicher is fuer mich ...
anzumerken is noch dass ich im grunde geld erhalten soll und ich ueber das system kein geld ausgeben will ... sondern halt das geld auf mein konto spaeter soll

keiner kennt einen meiner vorgeschlagenen systeme ?

keiner kennt einen meiner vorgeschlagenen systeme ?
Ich denke bei google einfach mal folgendes eingeben: was ist [name]

Bei Name die entsprechende Zahlmethode eingeben. Einige davon sind für dich gar nicht geeignet, wenn du z.B. noch nicht 18 bist.

Zurück