Mit dem Addon Retrepalas als Raider ?

Cheppo

NPC
Hi

Ich level gerade so aus langeweile nen Paladin hoch und da frag ich mich als leidenschaftlicher Pveler ob sich vielleicht der Retrepala in zukunft vielleicht als Riader ganz gut eigenne könnte .
Ich kenne mich mit dem Paladin nicht sonderlich aus , deswegen möchte ich diese Frage mal in den Raum stellen . Wie sind eure Erfahrungen , ich als Schurke empfand bei Raids bis Mount Hijal, Retres im Raid immer recht gut .

Da brauchste kein AddOn.. Gute Raids haben heute schon nen Retripala dabei, bzw sollten einen dabei haben.. also viel Spaß beim Retrilvln und hau rein
wink.gif

Wenn du Damage machen willst, reroll Rogue/Warlock
wink.gif

das ist doch gar nicht gefragt! keine gute gilde nimmt mehr nen neuen schurken oder hexer mit zum raiden! die gibts wie sand am meer die klassen. es geht hier ums abwechslungsreiche dmg machen und nicht so wie es die anderen machen! es ist ein retri pala und dazu noch ein twink wie ich annehme und darum hat er sicher schon ein twink/main der hexer/krieger/schurke/magier ist. man denk doch mal nach bevor du was ins pala forum schreibst!
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf 12Jahre, Recount so groß wie möglich offen (daneben Dmg-Meters) um dann ganz groß raushängen zu lassen, dass er den kleinsten hat ääh am meisten Schaden macht.. traurig..

Retirs sind keine DDler, das sind Supporter. Vernünftige Raids haben einen dabei, da dort nicht die Länge, sondern das Ergebniss zählt.. Versucht das zu kapieren @erwähnte Kiddies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postet mal ncith zuviel solche Bildchen aus Alpha und Beta, sonst gibts wieder enen Nerf, weil die anderen Klassen alle Jammern, dass sie geonehittet werden :-)

Und ich dachte, man darf keine Bilder aus der Beta in die Öffentlichkeit rauslassen.
sleep.gif

Trotzdem /sign, ich erinnere mich noch an die Zeit vor BC, in der Ur-Beta von WoW, bei dem Ret-palas imba waren und alle gejammert haben bis die Ret-palas generft werden wie Sandsäcke.

Und ich dachte, man darf keine Bilder aus der Beta in die Öffentlichkeit rauslassen.
sleep.gif

Trotzdem /sign, ich erinnere mich noch an die Zeit vor BC, in der Ur-Beta von WoW, bei dem Ret-palas imba waren und alle gejammert haben bis die Ret-palas generft werden wie Sandsäcke.

die NDA wurde schon vor ner woche aufgehoben ^^

und die oben gezeigten crits kommen aus einer zusammenkunft von dermaßen vielen proccs und buffs, dass das alle halbe stunde mal vorkommt, nen 20k-crit zu machen... die meisten sind eher 6-10k *grins*

stimmt und 90 % von denen denken sie wären Imba und stehen denn bei den grossen Gilden an und deren Klassenleader schütteln nur mitm Kopf weil die mal so low Sockeln/vzten etc. schon arm wie wow verkommt, naja sieht bei anderen Klassen ähnlich aus, ich sage immer zu jedem der mich fragt wegen Palas Leute lest euch Foren durch usw. da lernt ihr Theorie usw.

GLG

Zurück