Mit dem falschen Bein...

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Guten Morgen...

Ja, ich bin seit Freitag wieder zuhause, und werd auch erstmal wieder hierbleiben. Also gibts wieder Miepchen 24/7 - yay!
biggrin.png


Nein, Scherz beiseite. Nach zwei Monaten ohne Internet musste ich natürlich am Wochenende erstmal meiner Sucht fröhnen. Ich hab es zwar geschafft einzukaufen und mir sogar Blumen zu kaufen, die ich tatsaechlich jeden Tag pflege, aber da ich nun auch meine Druidin auf Die Silberne Hand transferiert habe, war ich gestern kaum vom Computer wegzubekommen.

Gut, das Essen mit dem Besuch hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen - aber wai, was ist das ein tolles Gefühl endlich meine Druidin da zu haben!
Ich bin einfach ein Weichei, was PvP betrifft.
Bevor ich umzog war ich noch in der Dampfkammer, und natürlich wurden wir am Portstein gegankt. Gott, wie ich das hasse. Und als ich dann auf meinem schönen kuscheligen RP-PvE Server einem Hordler in der freien Wildbahn begegnet bin (ich denke es war Ashenvale... brrr... Erinnerungen...), blieb mir fast das Herz stehen.
Ich bin einfach zu schreckhaft für PvP Server.
Yep.
Und deswegen war es richtig schön ganz unbeschwert Blümchenpflücken zu skillen.
Ich weiss nicht innerhalb wievieler Stunden ich es auf momentan 360 geprügelt habe, aber wäre da nicht der Hund und das Abendessen gewesen und die zwei Telefonate, dann wären es sicherlich 5 Stunden gewesen.
Ich weiss, krank.
Aber auch toll sich einfach nur wieder so in etwas vertiefen zu können!

Und aufs raiden freu ich mich auch wieder. Bis Donnerstag ist erstmal 'frei', weil meine Gilde mittlerweile auch Illidan down hat und wir aber noch zwei Tage brauchen, um Hyjal und Temple komplett zu clearen.
Was nicht wirklich soooo tragisch ist... obwohl, hm. SSC und TK Twinkrun wär auch mal lustig, jetzt, da meine Druidin da ist *gg*

Heute Abend geh ich erstmal mit Norna nach Karazhan, mit ihrer kleinen Truppe da. Natürlich aber mit dem Schatti, weil schon vier Druiden dabei sind -...-

Naja, wayne.


Es gibt schlimmeres. Wirklich. Nämlich 1. zu verschlafen (Oooh, ich mach nochmal kurz die Augen zu) und dann trotzdem noch rechtzeitig zur Eröffnung der Sprechstunde beim Arzt zu kommen, nur um dort 20 Omas und Opas sitzen zu sehen.
Ungelogen.
Ich dachte ich fall vom Stuhl. Also dem in meinem Kopf, wo meine Seele meistens morgens draufsitzt, um noch ein bischen weiter zu schlafen.
Anscheinend sollte ich mir das aber abgewöhnen, denn als ich dann endlich merkte, dass ich zu spät kommen würde, bin ich aus dem Bett tatsaechlich gefallen.
Mein linkes Bein hat einfach nachgegeben und ich spürte den spitzen Absatz meiner Schuhe in meinem gottseidank gut gepolsterten .... naja, ihr wisst schon, was ich meine.
Prüfenderweise merkte ich dann, dass es, also das Bein, eingeschlafen war und fluchte erstmal, als ich den Schock überstanden hatte.
Ja und dann die 100 Omas, die immer mindst. eine halbe Stunde beim Arzt im Zimmer sitzen und von all ihren Wehwehchen erzählen, von den Kindern und Enkeln, die sie nie besuchen und wann Mitzie das letztemal gekotzt hat.
Und als hätte ich heute keine anderen Termine, sollte ich später wiederkommen.
Später heisst bei mir aber 10 Uhr.
Oder ich geh heute Mittag.
Aber ich brauch Medikamente *heul*

Wenn die ganzen Rentner doch nicht arbeiten gehen, warum gehen die dann nicht Nachmittags? Warum gehen die Morgens?!?!

Sag ich jetzt den Termin am Morgen ab? Ja, muss ich wohl, bleibt mir nichts anderes übrig.

Ach shit Mensch. Scheiss Großeltern.
 
*knuddel* Willkommen zurück! Und lass Dich nicht von den älteren Menschen ärgern. Warst Du schon einmal morgens einkaufen. Das ist Stress *g*
 
Moin du,
das Problem mit den Alten nennt man Senile Bettflucht, die sind einfach nicht ausgelastet, stehen um 5 Uhr morgens auf, putzen das Haus und gehen um 7 Uhr zum Arzt, damit man noch ne Stunde zusammen quatschen kann, bevor die Praxis überhaupt auf hat.^^

mfg Thomas
 
Können die sich nicht in der Kirche treffen? Die katholische hat doch sowieso immer offen, oder? Zumindestens hier im Kaff!
Naja, bin jetzt wiedergekommen, und war fast 2 Stunden da, obwohl ich 15 Minuten vor Schluss hingegangen bin -...-
Und natürlich ein kurzes informatives Gespräch, und das wars. Aus und Ende.
 
Jo da hat das Milzi recht, wollte auch grad von der senilen Bettflucht erzählen.

Herzlich willkommen "daheim", meine Liebe! *ganzdolldurchknuddelundmalrüberwink* ;)
 
Zurück