Mit der Wii im Buffed Forum [How to]

Lotako

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo liebe Buffed Commity und Wii Besitzer

Ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer und surfe mit der Wii im internet. Ich dachte mir villeicht weiß der eine oder Andere nicht wie das funktioniert und deswegen sage ichs euch. ^^

Als erstes braucht ihr W-LAN, wenn ihr dies eingeschaltet habt, geht ihr bei eurer Wii ins Einstellungsmenu. Dort geht ihr nun auf Systemeinstellungen und skrollt einmal nach links. Dort müsstet ihr nur " Internet " se´hen. Klickt nun darauf und richtet eine neue Verbindung ein.
Klickt dann auf " Suche Acsess Point" ( Jetzt nicht ganz sicher )
Nach einer kurzen Weile müsste er euren Ruter gefunden haben. Jetzt noch ein Uptade runterladen ( Wird Auto. gemacht ) und schon ist eure Wii im internet.

Kommen wir zum Browser. Um diesen zu bekommen, braucht ihr 500 Punkte. Diese kann man für wenig geld kaufen oder ich tauscht Cupons im Nintendo Club ein, für die ihr Sterne bekommt. Diese kann man wiederrum für Punkte eintauschen.

Wenn ihr euch im Nintendo Club anmeldet, bekommt ihr schonmal 500Sterne geschenkt, braucht jedoch ein Cupon Code. Diese Cupons liegen jedem Nintendo Spiel bei. Für 500 Punkte braucht ihr 2000 Sterne.

Die Anmeldung bringt wie gesagt 500, jedes weitere registrierte Spiel 250.

Wenn ihr die benötigten Punkte habt, müsst ihr noch von eurer Wii aus, euch mit eurem Club-Nintendo Account verbinden, den Gutschein Code für die 500 Punkte eingeben, im Shop Kanal den Internet Kanal downloaden und los Surfen.

Ihr könnt sogar eine USB-Tastatur anschließen. ( Ich benutue die G15)

Man muss aber dazu sage ndas die Wii nicht über viel Speicher verfügt und der Flashplayer ist auch nicht der Neuste. Ihr könnt kurze Videos auf Youtube anschauen oder kleine Flashgames zocken, mehr auch nicht.

Eine empfehlenswerte seite für Musik ist die, für die Wii eingerichtete Seite www.finetune.com/wii
Dort könnt ihr euch Playlisten anhören oder am Computer eigene erstellen.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und die nichtvorhandenen Bilder. Ich habe diesen Beitrag mit der Wii geschrieben und werde später am Computer den Beitrag verbessern und ergänzen.

Liebe Grüße Danny
 
Danke ich wusste das meiste schon, aber nicht dass man jetzt dort auch Wii-Punkte kaufen kann. Hab da nämlich noch ein paar tausend Punkte.
Und dass man die Tastatur anschliessen kann, wust ich auch nicht.
 
Also ich habe meine PKT. nur durch die Coupons erhalten. Wenn du paar mehr Wii und Nintedo DS Games hast kann man auch T-Shirts ect. bestellen. =]
 
Pushen ist unnötig , wenn es einer wissen will dann sucht er es schon ;-)

Zum 2ten , wenn du es vllt ein wenig übersichtlicher gestalten würdest wäre es sicherlich auch für mehr User interessant(er)..

Nicht böse gemeint , sondern eher konstruktive Kritik :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht denn schon eine Console für am Fernseher ins Internet zu gehen?
wink.gif


es gibt ja in Zwischen auch Fernseher mit Internet anschluss wo man gemütlich von sofa aus Surfen kann.
 
Mit der Wii sitzt du auch aufn Sofa und kannst mit Splittscreen TV nebenbei gucken
smile.gif
 
Ich wusste gar nicht, dass man für das registrieren beim Nintendo-Club was bekommt.
Jetzt kann ich doch den Browser haben, dachte ich müsste darauf verzichten.
Danke dafür
smile.gif
 
Ich wusste gar nicht, dass man für das registrieren beim Nintendo-Club was bekommt.
Jetzt kann ich doch den Browser haben, dachte ich müsste darauf verzichten.
Danke dafür
smile.gif

Gern geschehen. Ich werde demnächst den Beitrag übersichtlicher machen.
 
Zurück