Mit dieser Ausrüstung Hero möglich?

Exeone

Rare-Mob
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Halo

Sied kurzem ist meine Item Stufe so hoch das ich auch die Hero inzen abgrasen kann. Das Problem ist nur das das meine Ausrüstung nur aus PVP Zeugs besteht. Daher meine Frage ist es damit möglich in Hero inzen zu gehen.

Hier mal mein Char http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/wolfghost/advanced

MFG

warum verschwendest zu zeit in pvp wenn du heros willst? hättest in der zeit voll 333 gear in nonheros sammeln können. Für bgs ist dein gear gut, heros eher nicht.

was wilslt du in der hero machen? heilen oder dmg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil mir beides Spass macht Bin ja mal in einem Bg drin oder auch mal in die innie immer das selbe machen langweilt mich auf dauer. ich wollte in hero als DD rein.

Sollte reichen. Ich hab schon Krieger etc gesehen mit komplettem PVP-Equip die fast doppelt soviel DPS gefahren haben wie PVE-equipte Gruppenmember... Zumal es in den Inis eher darauf ankommt seine Klassen zu beherrschen, Schaden zu vermeiden, zu supporten etc... Und wer wenn nicht Eulen sind dafür prädestiniert...

Aber versuch dein Equip vernünftig zu sockeln und zu verzaubern damit die Leute sehen dass du es ernst meinst!

LG Túx die Eule

dann geh erstmal 2-3 nonheros und schau wie es sich ausgeht. dmg sollte einigermaßen möglich sein, wenn du vernünftig spielst.

Auch wenn es als DD eher verzeihbar ist, mit PvP Klamotten in Heros zu gehen, finde ich es grundsätzlich unfair den anderen Spielern gegenüber, eben damit zu glauben "bereit" zu sein. Es ist übrigens ebenso unfair full hc equipt in BGs oder gar rBGS/Arenakämpfe zu gehen, weil man einfach nicht "optimal" für die jeweilige Aufgabe ausgerüstet ist, was dann andere "ausgleichen" müssen (auch Geschummel mit nicht getragener Rüstung im Inventar zählt zu dieser Kategorie). Und da kann man noch so sehr meinen "eh gut" zu spielen, mit dem richtigen Equip wäre noch mehr möglich und es ist ein Zeichen des Respekts den Mitspielern gegenüber, alles zu tun um so optimal wie es einem möglich ist an die Herausforderungen heran zu gehen.Bei so einer Einstellung der Gruppe gegenüber ist es nicht verwunderlich, dass es zu immer mehr Reibereien in den Zufallsgruppen kommt, wenn sogar diese kleinen Zeichen des Respekts einfach nicht entgegen gebracht werden

Sollte reichen. Ich hab schon Krieger etc gesehen mit komplettem PVP-Equip die fast doppelt soviel DPS gefahren haben wie PVE-equipte Gruppenmember... Zumal es in den Inis eher darauf ankommt seine Klassen zu beherrschen, Schaden zu vermeiden, zu supporten etc... Und wer wenn nicht Eulen sind dafür prädestiniert...

Aber versuch dein Equip vernünftig zu sockeln und zu verzaubern damit die Leute sehen dass du es ernst meinst!

LG Túx die Eule

Gesockelt sind die sachen schon nur für die verzauberei muss ich halt noch ein wenig ruf farmen

dann geh erstmal 2-3 nonheros und schau wie es sich ausgeht. dmg sollte einigermaßen möglich sein, wenn du vernünftig spielst.

Schon gewesen und lein Problem gehabt

Sollte ausreichen aber, ich würde dich sofort kicken, weil zu viel PvP-Equip. Es gibt genug Möglichkeiten an gutes Equip zu kommen (Questen, Ruf, Inis). Wenn du es wirklich ernst meinst, dann spiele im PvE mit entsprechendem Equip. ;(

Also am besten schauen das ich die abhärtung durch Int und Wille Ersetzte na dann werd ich mir mal Atlas Loot besorgen

Wenn du schon mit PVP Gear PVE machen willst dann Verzauber wenigstens alles 8 Gegenstände nicht verzaubert, da kann man noch einiges rausholen. Aber trotzdem empfehle ich dir schnellstmöglich taugliches PVE Gear zu zu legen denn wie Derulu schon meinte, wirklich gerne gesehen wird es nicht

Möglich ja, sinnvoll nur bedingt.

Allein durch drei Edelsteine (2x Brust, 1x Gürtelschnalle) könntest Du 120 Int mehr haben.

Mit zweimal Tagesquests hättest Du zumindest die geringe Schulterverzauberung.

Für Armschienen, Beine und Füße gibt es auch preisgünstige Verzauberungen.

Du hast Kräuterkunde und Alchemie als Berufe, aber keinen Alchemistenstein. Ersetze dein grünes 318er Questitem damit.

Danke erst mal für die Tipps mittlerweile habe ich 2200 GP zusammen wenn ich jetzt hingehe und meine Gesamte Ausrüstung gegen die Marken sachen eintausche diese verzaubere und sockel, müsste das doch reichen oder?

Meinst du mti GP Gerechtigkeitspunkte? Wenn ja, was heißt hier "meine gesamte Ausrüstung eintauschen." Für 2200 Gerechtigkeitspunkte bekommst du grad mal ne Hose, Brust oder Kopf. Und selbst wenn du billigere Items nimmst, du kannst dir von 2,2k Gerechtigkeitspunkte max 1 Item holen.

Meinst du mti GP Gerechtigkeitspunkte? Wenn ja, was heißt hier "meine gesamte Ausrüstung eintauschen." Für 2200 Gerechtigkeitspunkte bekommst du grad mal ne Hose, Brust oder Kopf. Und selbst wenn du billigere Items nimmst, du kannst dir von 2,2k Gerechtigkeitspunkte max 1 Item holen.

Ja das weis ich Ich wollte halt Gerrechigkeitspinkte sammeln und die dann eintauschen daher die frage.

Ich weiß garnet was ihr habt, ich schau NIE auf das Equipt ich schau einfach ob das Movement stimmt und der dmg/heal wenn es irgentwie zu wenig is schaue
ich erstmal nach was derjenige für Equipt hat. Wieso direkt kicken?! Wenn jemand die Leistung bringt ist es doch völlig egal ob er PvP oder PvE anhat...

naja,

grade Druiden können es sich leisten PVP-gear zu tragen

352er pvp-gear kann dem 346er pve-gear überlegen sein, vorrausgesetzt "man weis was man macht".

Druiden-Heiler: Wille?, ich ziehe int wille vor.

etc.

Sollte ausreichen aber, ich würde dich sofort kicken, weil zu viel PvP-Equip. Es gibt genug Möglichkeiten an gutes Equip zu kommen (Questen, Ruf, Inis). Wenn du es wirklich ernst meinst, dann spiele im PvE mit entsprechendem Equip. ;(

Solange er damit nicht Raiden will ist es kein Problem.
PvP oder PvE Eq Spielt da kaum eine Rolle. Hatte mit meinem Magier vor kurzem auch fast nur das herstellbare PvP zeug an und da meinte einer auch er müsste stress deswegen machen.
Dieser war aber nach dem ersten Boss direkt still als er die 18k am Boss gesehen hat.

Heilen sollte damit auch kein Problem sein, solange genug Manareg vorhanden ist.

naja,

grade Druiden können es sich leisten PVP-gear zu tragen

352er pvp-gear kann dem 346er pve-gear überlegen sein, vorrausgesetzt "man weis was man macht".

Druiden-Heiler: Wille?, ich ziehe int wille vor.

etc.

Du gehörst dann auch zu der Gattung, die nach jeder Gruppe am Saufen ist.
Int alleine bringt nunmal nicht genug Manareg um damit anständig Spielen zu können.

Versteh mich nicht falsch, was gesockelt wird interessiert dabei nicht, eher das was auf den Items ist.
Items ohne Wille sind meistens nur in geringen Mengen nutzbar für einen Heiler.

Zurück