^^ mit einem tastendruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torun

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
hi habe ein kleines problem normal muss man um " ^^ " zu machen 2 x darauf drücken ich muss es nur einmal und das selbe auch bei ´´ da kommen dann 2 stück so kann ich keine namen mit abostrof (so richtig? bitte verbessern falls falsch) schreiben wie mache ich das wieder auf zwei tastendrücke bitte um schnelle antwort. habe ein laptop (acer Extensa 5230 E )
 
Ein Apostroph ist das hier '
Nur um das mal richtig zu stellen
 
Einmal "´" drücken, dann den gewünschten Buchstaben.
Einmal "^" drücken, dann den gewünschten Buchstaben.
Einmal "`" drücken, dann den gewünschten Buchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir auch klar aber ich drücke einmal die °^ taste und dann kommen 2 ^^ rasu das heißt wenn ich ein dachüberm a machen will kommt das raus = ^^a oder das apostroph dann = ´´a

versteht ihr jetz mein problem?
 
Ach natürlich. Schau mal ob du das durch irgendeine FN Kombination austellen kannst.
 
Wahrscheinlich hast du etwas von deiner "Energie" auf deinem Notebook verschüttet.

Versuch es in der Zwischenzeit so: STRG + SHIFT + AKZENT-TASTE, dann Buchstabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ennia deins geht nich dann kommt n normaler buchstabe

wo soll ich da sgucken mit fn?
 
Es besteht noch immer die Möglichkeit dass du einen Keylogger hast. Aber ignorier das ruhig weiter.

Weisst du überhaupt was ein Keylogger ist?
Der scannt nur die Tastendrücke und ändert nichts am System.
(Wär auch selten dumm wenn sich ein Keylogger(Der ja alles insgeheim machen soll) so ankündigen würde)
 
Ich würd' ja einfach mal in die Anleitung schauen oder den Hersteller/Verkäufer fragen, statt wildfremde User in einem Forum spekulieren zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück