Mit Ele heilen (low inzen)

xXx-Boon

NPC
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Tag,

habe zum Release von Cata vor einen Gobo-Schamen zu machen und frage mich schon seit längerem ob ich mit einem Ele (bis zu einem gewissen Level) heilen kann. Ich würde gerne einen Healer spielen, aber auch abseits der Inzen in den neuen Gebieten die Quests machen. Geht das ?
 
Ich spiel selber einen ele und bis lvl 40 is das kein problem dann kannst du dir immer noch eine dualskillung zulegen. ich denke aber bis zur scherbenwelt sollte das mit dem heilen auch so gehen
 
Ich vermute jetzt mal nicht, dass die Gegner aus den aktuellen Lowlevel-Inzen stärker werden... und demnach sollte das in 'ner 5er Gruppe locker drin sein. Du konntest ja schon mit den WotLK Skillungen die Inzen zu dritt durchpreschen, demnach sollte das nicht allzu schwierig sein. (schade eigentlich)
 
Ich spiel selber einen ele und bis lvl 40 is das kein problem dann kannst du dir immer noch eine dualskillung zulegen. ich denke aber bis zur scherbenwelt sollte das mit dem heilen auch so gehen

Dualspec ab lvl 30
Also ich persönlich würde auch behaupten, dass bis ca. lvl 35 die Inis kein Problem sein dürften, höchstens vielleicht ab Kloster und halt abhängig vom Tank/den DD´s, aber wenn du mit lvl 30 Dualspec kaufst (was ja nur noch 10g kostet) kann ich dir trotzdem nur raten, einfach Heal mitzuskillen, ist nicht nur einfacher, sondern auch angenehmer
 
Dualspec ab lvl 30
Also ich persönlich würde auch behaupten, dass bis ca. lvl 35 die Inis kein Problem sein dürften, höchstens vielleicht ab Kloster und halt abhängig vom Tank/den DD´s, aber wenn du mit lvl 30 Dualspec kaufst (was ja nur noch 10g kostet) kann ich dir trotzdem nur raten, einfach Heal mitzuskillen, ist nicht nur einfacher, sondern auch angenehmer

Oh das kostet nurnoch 10 Gold und keine 1000 mehr? Genial! Dann hat sich das Thema eigentlich ziemlich erledigt thx!
 
Ele / Heal is doch perfekte Kombi zumal du nicht ein 2. tes equip farmen musst, somit kannst du in instanzen gelassen heilen und als ele entspannt questen. am anfang nimmst halt ele und ab 40 dann dual heal ... so long

lg Schnixe :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute jetzt mal nicht, dass die Gegner aus den aktuellen Lowlevel-Inzen stärker werden... und demnach sollte das in 'ner 5er Gruppe locker drin sein. Du konntest ja schon mit den WotLK Skillungen die Inzen zu dritt durchpreschen, demnach sollte das nicht allzu schwierig sein. (schade eigentlich)
Die Instanzen "wurden" schon etwas stärker, bzw angepasst ... man kann nurnoch 2-3 statt 5-10 Gruppen pullen, ohne zu sterben. Die Mobs selbst halten auch etwas mehr aus, würde sagen das 3-fache zu vorher.
 
... Ele (bis zu einem gewissen Level) heilen kann. Ich würde gerne einen Healer spielen, aber ...
Also ich (aktuell lvl23) heile z.Z. als Verstärker in Verstärker-Gear, mit 2-3 Stoff/Heiler Items aufgewertet.
Ich hau eigentlich auch auf die Mobs drauf und heile mal zwischenrein. ^^
Da solltest es als Ele noch einfacher haben, weil das Gear passender ist.

Viel Spaß mit dem neuen Schammi - mir gefällt er bisher voll gut!
 
Voll egal, ob du als Ele oder Heiler heilst...bis kurz vor 70 oder so haben eh beide Specs dieselben Zauber und grade im niedrigstufigen Bereich entscheidet die Skillung eh nicht so wirklich über Erfolg oder Misserfolg

Ich denke, bis lvl. 60 geht das locker, evtl. sogar noch die BC-Inis, müsst man halt testen. Ab 30 hast ja aber, wie oben schon gesagt, eh dualspec, also von demher...Equip is ja für beide Spezialisierungen im Prinzip gleich (zumindest im lowlevel-Bereich).
 
Ele / Heal is doch perfekte Kombi zumal du nicht ein 2. tes equip farmen musst, somit kannst du in instanzen gelassen heilen und als ele entspannt questen. am anfang nimmst halt ele und ab 40 dann dual heal ... so long

lg Schnixe :-)

ahm dummer frage ich weiß aber sind die benötigten werte für heal und ele schami in etwa gleich?
 
wie mein vorposter es schon geschrieben hat, hab ich die gleiche meinung nur mastery find ich imo noch net wirklich brauchbar obs später dann sinn macht bleibt abzuwarten ele ja aber heal never da is dann tempo westenlich besser zwecks chainheal lg Schnixe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück