Mit Erbstücke ausrüsten

Zocker86

Quest-Mob
Hallo zusammen

Ich möchte mir als Twink einen Magier (Frost) hochziehen. (Allianz)

Mit welchen Erbstücken würdet ihr den Magier ausrüsten um für die Levelphase gut gerüstet zu sein?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine kurze Auflistung machen könnte mit welchen Erbstücken und wo ich sie bekomme, da es mein erster Twink wird

Solltest du tatsächlich die Gerechtigkeitspunkte übrig haben und sie nicht für deinen Main benötigen, geh nach Dalaran in die Silberne Enklave und schau dir das Angebot an. Stab, Schmuck, Ringe haben immer gute Werte für den entsprechenden Level.
Um wirklich schneller zu leveln solltest du dir auf alle Fäle Stoffbrust und -schultern besorgen. Jedes dieser Teile hebt die erhaltenen Erfahrungspunkte um 10%.
Dazu geh von vornherein in eine Gilde mit der entsprechenden Stufe, dann gibts obendrauf noch mal 10 % EP extra. Achte darauf, daß du beim Mob-Klopfen erholt bist, und dann bist du recht schnell auf Level 80.
Mein Tipp: Laß dir Zeit und genieße lieber die neuen bzw. veränderten Questgebiete. So oder so kommt man heutzutage sehr gut durch. Selbst Questbelohnungen lohnen sich heutzutage häufig.
Viel Erfolg.

Wie mein Vorposter bereits erwähnte, lohnen sich für dich die Zerlumpte Robe der Furcht und der Zerlumpter Mantel der Furcht, um jeweils einen 10%-Erfahrungsbonus zu erhalten.
Die Prozente stacken sich (10%+10%=20% usw.).
Wenn sich die Gerechtigkeitspunkte anschließend (also nach neuer Anhäufung) wieder lohnen sollten, kannst du dir noch die Attacke des würdevollen Direktors besorgen.
Aber auch ohne den Stab wirst du schnell gen 80 kommen.

Um noch mehr EP durch Erbstücke zu erhalten, gewinne den Ring beim Anglerwettstreit der Kaluak.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope falsche Rechnung. Die 10 % stacken auf den Grundwert

100 % pro Mob, z.B. 1000 EP
+10 % Schulter, 100 EP
+10 % Brust, 100 EP
+10 % Gildenerfolg 100 EP
in der Summe 1300 EP
x 2 Erholtbonus 2600 EP

Das gleiche gilt für Quests (natürlich bis auf den Erholtbonus)

Danke für eure Antworten nun weiss ich bescheid.

Leider reichen meine Gerechtigkeitspunkte nicht aus und mit Gold kann man sie ja nicht bezahlen

Für Level 1-60 würd ich keine Erbstücke anlegen.
Die überarbeiteten Gebiete sind einfach zu genial.

Für die alten Kamellen in der Scherbenwelt würd ichs dir jedoch empfehlen.
Und natürlich für Nordend, falls dus schon gesehen hast.

Ich machs jeden Falls gerade so und bin sehr glücklich damit.
Gibt jede Menge zu entdecken in der alten "neuen" Welt.

okay habs eben nochmal ausprobiert, ist wirklich addition:
222 + 22 + 22 = 266 ep mit erbstücken

Ich würde, wie oben erwähnt, erstmal den Stab (Attacke des würdevollen Direktors), dann noch die Zerlumpte Robe der Furcht und den Zerlumpten Mantel der Furcht holen. Dann gibts bei entsprechendem Gildenlevel auch noch 10% mehr EPs und wenn die Gilde hoch genug ist sogar noch billig einen Accounthelm und -Umhang! (jeweils glaube ich 5% mehr)...

Aber was bringt es eigentlich schnell zu leveln? Um möglichst schnell immer die gleichen Inis oder PVP zu gehen? Geniße doch das Questen, die schöne Atmosphäre und die Story die Blizzard gemacht hat, und überspring nicht einfach alles stumpsinnig, sonst verpasste die Hälfte von WoW - wenn nicht sogar mehr!

Also mir macht das Leveln ohne Erbstücke wesentlich mehr Spaß, ist eher eine Herausforderung und man kann Berufe nebenbei besser hochziehen ohne Hilfe vom AH ^^

PS: Brust, Schultern und Stab Accountzeug gibts auch beim Argentumturnier für jeweils - glaube ich - 75 Marken. Aber nur wenn der Char den Titel "Kreuzfahrer" hat.
Alternativ gibts in TW für Ehre Accountzeug mit Abhärtung, das bringts aber nur wenn du nix besseres hast oder viel PvP gehst nebenbei.

Mfg Swampy

Hätte da auch mal eine Frage wegen den Gerechtigkeitspunkten.

So ein Kleidungsstück kostet knapp übee 2100 Punkte das heisst man müsste ca. 30 Cata Dungeons abschliessen.
Sehe ich das richtig oder gibt es noch einen anderen Weg an Gerechtigkeitspunkte zu kommen? PVP etc..?

Bye Tobias

es gibt noch punkte für die weekly in dalaran und in heros bekommst pro boss ja auch noch GPs
oder irre ich mich? wenn ja, habt nachsicht ^^

@Tobias du siehst das falsch, in cata bekommst du pro boss heroic 70 pkt + 70okt extra wenn du dich für random hc dungeon anmeldest, für normale inis kannst du nur einmal am tag 70 pkt abgreifen durch die random daily normal

und überspring nicht einfach alles stumpsinnig, sonst verpasste die Hälfte von WoW - wenn nicht sogar mehr!
ich für meinen teil würde das stumpfsinnige questen nur zu gerne überspringen. selbst die neueren quests sind allenfalls als kurzweilig zu bezeichnen und beim zweiten mal schonwieder richtig langweilig

Sofern du in einer relativ guten Gilde bist kannst du dir in OG auch die Umhänge holen... bringen nochmal 5% auf die Erfahrung. Kosten etwas mehr als 1000G und sind ebenfalls Accountgebunden.

@Tobias du siehst das falsch, in cata bekommst du pro boss heroic 70 pkt + 70okt extra wenn du dich für random hc dungeon anmeldest, für normale inis kannst du nur einmal am tag 70 pkt abgreifen durch die random daily normal

War es nicht so, das man für die erste rdm Hero am Tag 70 Tapferkeitspunkte + 70 Gerechtigkeitspunkte bekommt? Für jede folgende 140 Gerechtigkeitspunkte?

70 Tapferkeits- und 70 Gerechtigkeitspunkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück