Mit Hdro anfangen

Orgyl

Quest-Mob
Kommentare
17
Hey
Ich spiele schon länger mit dem gedanken zu Hdro zu wechseln und hätte noch ein paar fragen

1. Wie lange dauert es bis man 50/60 ist?
2. Funktionieren die Berufe wie z.B in WoW?
3. Eignent sich ein spezielles volk zum tanken am besten?
4. Gibt es eine art Hauptstadt ?

schon mal danke im vorraus

Nö, so nicht. Bitte oben die Stickys lesen, da steht alles drin!

Nö, so nicht. Bitte oben die Stickys lesen, da steht alles drin!

Kann ich nur zustimmen. In den letzten Wochen hab es sogar genug Threads mit genau dem gleichen Namen und den gleichen/ähnlichen Fragen, ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen wenn man vorhat ein MMO zu spielen...

Gesamtübersicht:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598

Könnte eigentlich Jedem ins Auge springen, immerhin oberster Sticky...

Wenns zusagt, viel spass in Mittelerde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur zustimmen. In den letzten Wochen hab es sogar genug Threads mit genau dem gleichen Namen und den gleichen/ähnlichen Fragen, ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen wenn man vorhat ein MMO zu spielen...
wo steht da das wie lange brauche von 1-60?

Btw:
Ich starte morgen meine Herr der ringe online karriere^^ amm mich würde es auch interessieren wie lange ich brauche von 1-60,
vom rest lass ich mich mal überraschen^^
Also, man sieht sich ingame!

danke

@ TE
Aus deiner Frage kommt mir der Verdacht auf, dass Du schnell auf LvL 60 durchrushen willst.
Wenn dem so ist gebe ich Dir einen Tip, setze ab morgen lieber deine Karriere in einem anderen MMO fort. Du wirst von HDRO enttäuscht sein!!

@ TE
Aus deiner Frage kommt mir der Verdacht auf, dass Du schnell auf LvL 60 durchrushen willst.
Wenn dem so ist gebe ich Dir einen Tip, setze ab morgen lieber deine Karriere in einem anderen MMO fort. Du wirst von HDRO enttäuscht sein!!

Ja da gehts, nämlich nicht drum schnell auf 60 zu kommen. Und die 250 Spielstunden sind natürlich nur geschätzt, viele können das auch nichtmehr nachgucken da man ja auf 50 raiden war oder hat Instanzen usw. gemacht

@ TE
wiso? ka wie hdro ist, bei wow ist das leveln jedenfals sehr öde und langweilig, was erwarted mich den?

wiso? ka wie hdro ist, bei wow ist das leveln jedenfals sehr öde und langweilig, was erwarted mich den?

Die alte "Der weg ist das Ziel"-geschichte. Das tolle an HdRO ist, im Gegensatz zu WoW: Man spielt nicht, um weiterzukommen. Man muss nicht auf Maximallevel sein, um endlich das richtige spiel spielen zu dürfen.
Wenn du dich darauf einlässt, dass du Aufgaben nicht wegen der Erfahrungspunkte machst, mit denen du endlich weiter kommen kannst, sondern dass du sie um ihrer selbst willen tust, dann hast du die richtige Mentalität für HdRO.

Ich hab dazu auch mal das hier geschrieben: Blog: Casual gaming als Form höheren Seins

Zuletzt bearbeitet:
Die alte "Der weg ist das Ziel"-geschichte. Das tolle an HdRO ist, im Gegensatz zu WoW: Man spielt nicht, um weiterzukommen. Man muss nicht auf Maximallevel sein, um endlich das richtige spiel spielen zu dürfen.
Wenn du dich darauf einlässt, dass du Aufgaben nicht wegen der Erfahrungspunkte machst, mit denen du endlich weiter kommen kannst, sondern dass du sie um ihrer selbst willen tust, dann hast du die richtige Mentalität für HdRO.

Ich hab dazu auch mal das hier geschrieben: Blog: Casual gaming als Form höheren Seins
Hehe, okey
wink.gif

Hab auch schon meine einstellung gewechselt gegenüber hdro!

Danke dir!

Habe da noch eine frage, gibt es irgendeine Hp wie warcraftmovies.com einfach für HdRO

@ TE du machst es dir aber sehr leicht...

Suche dir in ca. nichtmal 10 Minuten hier im Forum deine Antworten zusammen, soviel Geduld musst du auch auf deine Antworten mitbringen, wenn du keine Geduld haben solltest kann ich dir sagen das du falsch bei Lotro bist...

mfg Madrake

btw. das Thema mit der Geduld werden mir so einige hier bestätigen...

Vielleicht sollte der TE das noch wissen :

Es gibt keine Addons die dir den Weg zeigen bei den Quests. Die beste Hilfe ist Questtexte lesen. Das ist das, was man bei wow immer wegklickt.

Einen Damagemeter wirst du auch nicht haben und 5x im SNG channel "suche 60er für´s Hügelgrab" spammen bringt wenig freunde.

@ TE du machst es dir aber sehr leicht...

Suche dir in ca. nichtmal 10 Minuten hier im Forum deine Antworten zusammen, soviel Geduld musst du auch auf deine Antworten mitbringen, wenn du keine Geduld haben solltest kann ich dir sagen das du falsch bei Lotro bist...

mfg Madrake

btw. das Thema mit der Geduld werden mir so einige hier bestätigen...
Habe per sufu nichts gefunden, was mit einem viedeo stream seite zu tun hat..

3. Eignent sich ein spezielles volk zum tanken am besten?

Ja! Hobbits tanken im tänzelden Pony in Bree den ganzen Bierkeller leer!
happy.gif

Ansonsten: Selber lesen macht schlau! Stickys und Suchfunktion sind auch für WoW-Wechsler geeignet.

Hallo Ihrs !

Also, ich bin jetzt Stufe 57 und Spiele das Spiel seit Release in 2007. @ Orygyl Denk mal drüber nach.
Sorry, das musste mal sein.

Zurück