du kannst mit jeder skillung lvln^^ ok mit Mutilate nich so gut... aber mit Hemo kommste schnell vorran. Ich habs au gemocht mit Hemo zu lvln
Step step step steeeeep steeeeep^^
Mit Mutilate kannst du sicher besser leveln als mit Hemo würde ich mal sagen naja jedem seine Sache.
Aber es geht ja nicht darum in welchem Baum du gehst sondern einfach was da für neue Talente auf dich warten.
Vorbereitung, Konzentration, Shadowstep. Das sind alles Attacken, die du im PvP viel viel besser verwenden kannst als im PvE
Bsp.:
Im leveln bekämpfst du in einer Minute 3-4 Gegner, was du im PvP nicht machst. Da bekämst du im durchschnitt einen pro minute. das heißt du musst nich deine ganze taktik umwerfen nur weil von vorbereitung der cooldown noch nicht vorbei ist. konzentration ist perfekt für arena, weil du deinen ganzen attacken wie konzentration, sprinten, entrinnen und vanish auf einen schlag verballern kannst und mit vorbereitung kriegste die gelich nochmal. im level kaum zu gebrauchen. der sinn von shadowstep ist nicht der +dmg beim nächsten style, sondern viel merh dass du an deinen gegner wie jäger, ele-schami oder magier nach blinzeln.... erreichst --> all diese talente die du im sub-tree bekommst sind nun mal für pvp viel geeigneter als im pve
im Combat-tree bekommst du Klingenwirbel, beidhändigkeitsspezi, adrenalinrasuch und Kampfkraft.
Im PvP stehen nie zwei Gegner so nebeneinander, dass du mit klingenwirbel zwei ziele triffst. im pve schon, ich gebe zu beidhändigkeitsspezi und adrenalinrausch ist auch im pvp gut zu gebruachen aber kampfkraft wieder nicht so, weil du mit der OH im PvP viel mehr verfehlst und dann kampfkraft eben nichts bringt, weil du im pvp nicht auf hit gehst und auch nicht immer an deinem mob dran bist so wie im pve.
natürlich will ich dir jetzt hemo/shs level nicht vermiesen aber ich versteh nciht warum sich so viele vor dem combat-tree streuben obwohl es doch besser geht zum leveln.
ich weiß es ist bissel shcwer zu verstehen was ich da geschreiben habe^^, aber wenn du es vllt nochmal konzentriert durchlest macht es auch sinn.