Mit Hemo lvln?

Matty265

Rare-Mob
Kommentare
2
Hiho
ich wollte mal wissen, da ich bald bin
Wie ist es mit Hemo zu lvln?
geht das gut/schnell oder einfach nur mist?
Ich spiele ausserdem aufm PvP realm, und da is Hemo ja im World PvP sehr stark
Need Help

Danke

Matty

EDIT
Aktuelle Skillung plus waffen:
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst mit jeder skillung lvln^^ ok mit Mutilate nich so gut... aber mit Hemo kommste schnell vorran. Ich habs au gemocht mit Hemo zu lvln
biggrin.gif

Step step step steeeeep steeeeep^^

Schlecht... schau mal was du mit 18 Talentpunkten so alles im SubBaum skillen kannst
biggrin.gif

Im Kampfbaum hast du schon 4/5 Punkten in Beidhändigkeits-Spezialisierung.

Also ich finde erlich gesagt Täuschung immer noch am besten...

Ist sehr gut für PvP...und schlägt sich auch gut in PvE!!!

Ich bin echt zufrieden!!!

Hier könnt ihr meine skillung betrachten: Meine Skillung

Falls ihr einen Twink machen wollt und einen guten server mit netten Allis sucht: www.diener-des-eo.de

oder schreibt mich ingame an, mein name: Bâumkûschla

MFG Baumi

du kannst mit jeder skillung lvln^^ ok mit Mutilate nich so gut... aber mit Hemo kommste schnell vorran. Ich habs au gemocht mit Hemo zu lvln
biggrin.gif

Step step step steeeeep steeeeep^^

Mit Mutilate kannst du sicher besser leveln als mit Hemo würde ich mal sagen naja jedem seine Sache.
Aber es geht ja nicht darum in welchem Baum du gehst sondern einfach was da für neue Talente auf dich warten.
Vorbereitung, Konzentration, Shadowstep. Das sind alles Attacken, die du im PvP viel viel besser verwenden kannst als im PvE

Bsp.:
Im leveln bekämpfst du in einer Minute 3-4 Gegner, was du im PvP nicht machst. Da bekämst du im durchschnitt einen pro minute. das heißt du musst nich deine ganze taktik umwerfen nur weil von vorbereitung der cooldown noch nicht vorbei ist. konzentration ist perfekt für arena, weil du deinen ganzen attacken wie konzentration, sprinten, entrinnen und vanish auf einen schlag verballern kannst und mit vorbereitung kriegste die gelich nochmal. im level kaum zu gebrauchen. der sinn von shadowstep ist nicht der +dmg beim nächsten style, sondern viel merh dass du an deinen gegner wie jäger, ele-schami oder magier nach blinzeln.... erreichst --> all diese talente die du im sub-tree bekommst sind nun mal für pvp viel geeigneter als im pve

im Combat-tree bekommst du Klingenwirbel, beidhändigkeitsspezi, adrenalinrasuch und Kampfkraft.
Im PvP stehen nie zwei Gegner so nebeneinander, dass du mit klingenwirbel zwei ziele triffst. im pve schon, ich gebe zu beidhändigkeitsspezi und adrenalinrausch ist auch im pvp gut zu gebruachen aber kampfkraft wieder nicht so, weil du mit der OH im PvP viel mehr verfehlst und dann kampfkraft eben nichts bringt, weil du im pvp nicht auf hit gehst und auch nicht immer an deinem mob dran bist so wie im pve.

natürlich will ich dir jetzt hemo/shs level nicht vermiesen aber ich versteh nciht warum sich so viele vor dem combat-tree streuben obwohl es doch besser geht zum leveln.

ich weiß es ist bissel shcwer zu verstehen was ich da geschreiben habe^^, aber wenn du es vllt nochmal konzentriert durchlest macht es auch sinn.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo meine Meinung Hemo > Combat, schneller CP Aufbau und Eviscerate, da kommt ne Combatskillung niemals mit.

Najo meine Meinung Hemo > Combat, schneller CP Aufbau und Eviscerate, da kommt ne Combatskillung niemals mit.

biggrin.gif
natürlich jedem seine Meinung aber absoluter unsinn.
Nachdem du Konzentration aufgebraucht hast und du aus Verstohlenheit raus bist hast du kaum mehr Möglichkeiten.
Du hast vllt nen bissel besseren Comboaufbau, weil Hemo weniger Energie verbraucht aber Kampfkraft und adrenalinrausch stellen dir eben schnell wieder energie her und mit ner combatskillung hab ich es auch schon gegen 4 mobs problemlos geschafft. mit hemo nie!

Unsinn?
biggrin.gif
l2p! Der Cp-aufbau ist perfekt und die Mobs gehen viel schneller down
wink.gif

Unsinn?
biggrin.gif
l2p! Der Cp-aufbau ist perfekt und die Mobs gehen viel schneller down
wink.gif

Ja aber du sihest es wohl nicht ein, dass du im PvE mehr als einen Mob in der Minute tötest. Das heitß Konzentration hast du auch nur bei jedem 4-5 Mob und du weißt bestimmt auch, dass man im PvE mal ein "Camp" von Humanoiden töten musst, wo 4 Mobs sind und das schafft man nicht Hemo nicht

Ja aber du sihest es wohl nicht ein, dass du im PvE mehr als einen Mob in der Minute tötest. Das heitß Konzentration hast du auch nur bei jedem 4-5 Mob und du weißt bestimmt auch, dass man im PvE mal ein "Camp" von Humanoiden töten musst, wo 4 Mobs sind und das schafft man nicht Hemo nicht

sicher schafft man es,

man kann mit hemo wunderbar lvln. ich hab auch so gelvlt, ein schurke in meiner damaligen gilde hat auf kampf gelvlt und kam auch nicht schneller voran.

Beachtet doch mal sein Level. Er kann noch nichtmal Hemo skillen und es fehlen alle Talente die den Schaden erhöhen (Todbringer, Gemeinheiten, Meister des Hinterhältigen Angriffs und Finstere Berufung)

Mit Mutilate kannst du sicher besser leveln als mit Hemo würde ich mal sagen

würde ich mal nich sagen das muss de mir mal zeigen ^^.wie du mit muti 3bis 4 mobs schneller down haben wills als mit na hemo skillung ^^ allein deine positionsabhängigkeit mit muti die ganze combopunkt verschwendung für stuns um hinter den mob zu kommen da is der mob mit hemo 10 mal down.

So wäre vom lvl nun soweit ()
Aber ich glaub ich bleib auf Combat

Habe jetzt ne ganze Zeit auf Hemo gelevelt (seit 30)
Nun könnte ich ja AR skillen, nun die Frage:
AR gegen Hemo!^^

Need Help

Was ihr alle für eine seltsame Wahrnehmung habt ;D

ALso ich lvl am schnellsten mit der Skillung die mir am meisten Spaß macht... da vergeht die Zeit wie im Flug
smile.gif

Vollkommen bums wie man Skillt beim Lvln, den der Weg ist das Ziel
dunno.gif

Grüße

Exakt. Und deswegen sollte man sich den Weg angenehm gestalten und nicht mit einem KRampf durch die Gegend eiern. Dann kommt man nämlich nicht nur später da an, wo man hin will sondern hat auch aufm weg keinen Spaß
tongue.gif

Grüße

Zurück