Mit Level 70 in die 60er Instanzen?!?

Ramalasus

NPC
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
11
Neulich durfte mein Krieger mal wieder eine paar ältere Instanzen besuchen. Auf dem Programm standen zum einen Blackrockstiefen (heute bekannt unter der etwas lächerlicheren Variante Schwarzfelstiefen) und die untere Blackrockspitze.

Ziel der kleinen Exkursion war es einen befreundeten Schurken ein wenig bei seinen Quests in diesen Instanzen voran zu treiben. Auf jeden fall kann sowas sehr entspannend sein, wenn man als Krieger vor stürmt mit einer Zweihandaxt und einer Waffenskillung. Eben fix den Donnerknall gesetzt, in die Berserkerhaltung gewechselt und schon kann man ordentlich Schaden an mehreren Ziele austeilen. Dank des hohen Levels kommt auch der Heiler nicht zu sehr ins Schwitzen und kann nebenbei auch ein wenig Schaden mit verursachen.

Nach 6 Stunden waren dann beide Instanzen komplett gesäubert und jede Menge Gegenstände wechselten Besitzer.

Also definitiv mein Votum an alle 70er, schnappt euch einen Lowie aus eurer Gilde ein paar andere hochrangige Spieler und säubert die ganzen 60er Instanzen mal wieder
biggrin.png
 
Zurück