mit lv 40 ehrfürchtig ?

Simyo

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
ist es möglich for lv 40 mit einem untotem bei den dunkelspeertrollen ehrfürchtig zu erreichen und fals ja könntet ihr mir ein paar tipps geben bin momentan lv.20 und bin wohlwohllend bei den trollen
 
ist es möglich for lv 40 mit einem untotem bei den dunkelspeertrollen ehrfürchtig zu erreichen und fals ja könntet ihr mir ein paar tipps geben bin momentan lv.20 und bin wohlwohllend bei den trollen


Ich kenne z.B einen der ist Blutelf ist lvl 48 und hat schon Ogrimmar und Donnerfels auf ehrfürchtig...
also nen tipp von mir wäre...

SPENDEN,
und du solltest die q´s für den jeweiligen stamm machen,
z.B bei donnerfels gehst zum anfangs gebiet und questet... bringt dir zwar GARNIX an erf. oder items,
aber dafür bekommst ruf
 
ohh ja kla bringt das was im anfangs gebiet zu questen...
war mit meinem draenei schon ehrfüchtig mit lvl 39
smile.gif


also einfach alle quests im anfangsgebiet machen und in den weiteren dann passt das
 
mit 42 hab ich als mage die anfangsquests für darna gemacht und war 2 tage später ehrfürchtig
 
mit 42 hab ich als mage die anfangsquests für darna gemacht und war 2 tage später ehrfürchtig
Ich hab mir die Tage mein Pony im Wald von Elwyn abgeholt. Zunächst hab ich in Northshire die Anfangsquests für Stormwind nachgeholt und danach bin ich in den Wald von Elwyn und da kam dann der Knaller: Ich konnte dort die Quests die ich mit absoluter Sicherheit damals schon absolviert habe nochmals machen. O.o
Mußte für ehrfürchtig zwar leider noch ein paar Stacks Runenstoff kaufen, aber die Quests haben mich etliche tausen Rufpunkte näher ans Ziel gebracht.
smile.gif
 
Alles fein und schoen...Kann mir bitte jemand sagen ab welchem Lvl man Runenstoff in Stormwind spenden kann?
smile.gif
)Will mein Pony haben^^
 
hi mal ne dumme frage von mir was bringt eigentlich erhfürchtig bei nem ort(gebiet)
 
du kannst das mount der jeweiligen fraktion kaufen...
 
Mein Dreanei ist jetzt mit 28 bei Stormwind auf Respektvoll 12k.
 
Runenstoff spenden geht soweit ich weiß erst ab 50+

Aber das mit dem Ehrfürchtig werden müsste auch ohne Runenstoff gehn, einfach durch questen. Zumindest als Mensch mit Rufbonus
happy.gif
^^
 
Runenstoff spenden geht soweit ich weiß erst ab 50+

Aber das mit dem Ehrfürchtig werden müsste auch ohne Runenstoff gehn, einfach durch questen. Zumindest als Mensch mit Rufbonus
happy.gif
^^

Jep, geht auch. Auf Hordenseite gibts auch noch ne endlos Quest: Chens Fläschchen, bringt pro Quest 75Punkte:D... für alle Fraktionen der Horde. Wie das bei den Allys ist weis ich nicht.
 
seit dem patch 2.0 is es total einfach geworden mit dem ruffarmen, da man direkt ab lvl1 mehr ruf bekommt bei den fraktionen.

deswegen ist es auch möglich mit 39 zb schön ehrfürchtig zu sein bei ner andern fraktion.

also net n kopf zebrechen, einfach im anfangsgebiet quests machen und dann passt das!
 
seit dem patch 2.0 is es total einfach geworden mit dem ruffarmen, da man direkt ab lvl1 mehr ruf bekommt bei den fraktionen.

deswegen ist es auch möglich mit 39 zb schön ehrfürchtig zu sein bei ner andern fraktion.

also net n kopf zebrechen, einfach im anfangsgebiet quests machen und dann passt das!


man bekommt eigentlich nicht mehr, der malus wurde halt abgeschafft, wenn die quest rot oder orange war hatte man z.b. 250 ruf bekommen, als sie gelb wurde nur noch 200 grün 150 grau 10-50, heutzutage ist es egal ob die quest die man löst grau rot oder sonstwas ist weil den ruf von 250 ist dir sicher, das ist halt der untewrschied zu vor 2.0
 
an sich is das ja das gleiche;) bloss halt auf 2 arten ausgedrückt;)

aber an sich sit es jetz wesentlich leichter ruf zu farmen für die fraktionen!
 
Also ich bin Orc und mit lvl 44 fast vor Ehrfürchtig in Ogrimmar....Donnerfels und Dunkelspeertrolle sind noch Respektvoll....ich würde auch gerne in Donnerfels bzw. bei den Trollen auf Ehrfürchtig kommen um die Mounts zu bekommen, denn die sehen besser aus als mein Wolf. Versuche das mit den Anfangsquests aber mal.
 
Also ich bin Orc und mit lvl 44 fast vor Ehrfürchtig in Ogrimmar....Donnerfels und Dunkelspeertrolle sind noch Respektvoll....ich würde auch gerne in Donnerfels bzw. bei den Trollen auf Ehrfürchtig kommen um die Mounts zu bekommen, denn die sehen besser aus als mein Wolf. Versuche das mit den Anfangsquests aber mal.


Biste schon weitergekommen...wenn ja würde mich interessieren wie...hab das selbe problem....bin bluelf und will nen raptor
 
Hmm da ich selbst Nachtelf bin, und die Säbelzahntiger die besten Reittiere finde, hab ich mir da die Sorgen drum gemacht, ob ich irgendwo Ehrfürchtig werde.

Aber sagt mal, ist das noch für was anderes gut als für die Reittiere?





 
Bei den Anfangsfraktionen spielt es so weit ich weiß keine große Rolle.
Bei bestimmten anderen Fraktionen benötigt man jedoch respektvoll um bestimmte Gegenstände zu bekommen, wie Rüstungen, Waffen oder Rezepte. Zum Beispiel bei der Zul´Gurub- oder der Cenariusfraktion.
In der Scherbenwelt spielt Ruf dann eine noch größere Rolle, da man fast bei jeder Fraktion irgendwelche Gegenstände bekommen kann.
 
Hmm. Ich bin Nachtelf und möchte gern nen Pferdchen haben... Ich habe jetzt von Anfangsgegend-Menschen bis Duskwood und sogar Desolace alles durchgemacht und mir fehlen immer noch 6000 Rufpunkte... Eine wiederholbare Quest gibt es die ich machen könnte, und die Quests in Hillsbrad und Arathi noch. Denkt ihr das klappt dann? Weil ist schon komisch dass ich die Punkte noch nicht zam hab.

LG Elfenmädchen
 
Zurück