Mit nem Surfstick aus Holland spielen?

Orik60

Quest-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
23
Huhu.
Ich denke mal, das Thema passt am besten hier rein.

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin derzeit nahe der holländischen Grenze stationiert, für mind. 6 Monate.
Hatte mir dazu nen o2 Surfstick zugelegt, aber nicht bedacht, dass ich da mitten im Wald kein deutsches sondern nur holländisches Handynetz empfange.
Da das dann als Ausland gilt bei o2, da über ausländisches Netz, obwohl ich noch in Deutschland, habe ich keine Lust jede ~10Kb zu zahlen
wink.gif


Nun meine Fragen:
Kann mir jemand einen Surfstick aus Holland bzw einen Anbieter/Tarif empfehlen?
Oder gibt es auch nen Tarif bei o2 fürs Ausland?
Es sollte schon nen unbegrenztes Downloadvolumen inbegriffen sein, keine 24 Monate Laufzeit haben und sowas.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Hi,

ich kann dir klarmobil.de empfehlen - allerdings ist das alles Geschmackssache
wink.gif


Am besten ist, du schaust selbst die ganzen Anbieter an. Und Ruf dort auch an wenn du Fragen hast, letztendlich musst du entscheiden welchen Surfstick du kaufen willst.

Meine Top3:

- klarmobil.de
- vodafon
- o2

Grüße
 
Ich kann dir mal die Netzbetreiber sagen:

T-Mobile NL: http://www.t-mobile.nl/
KPN Mobile: http://www.kpn.com/
Orange NL: http://www.orange.nl/
 
Zurück