Mit Patch 4.0.1 leveln? Wie geht es am schnellsten?

Ayoxx

NPC
Moin Leute,

ehh meine Frage ist, wie es sich am schnellsten levelt mit Patch 4.0.1 .

Alternativ Questen? Dungeonbrowser? BG's leveln?

würde mich mal nach eurer meinung fragen..

ps. bin lvl 74 dk ;D

dankee

Augen zu und durch, dann musst du Azeroths neue Pracht wenigstens nicht ertragen. Nein, ganz im Ernst - Questen ist wesentlich attraktiver - Belohnungen, mehr XP und vor allem Spaß! Nebenbei Dungeonfinder bzw. BG-Suche laufen lassen und fertig. Mit Cataclysm wird sich an diesem bisherigen System nicht viel ändern, wage ich zu behaupten.

PS: Deine Sig ist nice! Mensch-Paladin! Stufe 80! Hybrid 0/0/0! ^.~ "Ich kann alles aber davon auch gar nüscht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alle meine vorposter schon sagten. bis lvl10, talentbaum aussuchen, augen zu und durch durchs questchaos. bg, dungeonsuche und ratzfatz biste 80 und langweilst dich wieder wenn du mit equipen und raiden fertig bist. und dann kommt der nächste char nach dem schema bis deine charliste auf deinem realm voll ist. und dann ab auf den nächsten realm und alles von vorne, bis du 50 chars hast und du dich so dermaßen langweilst, dass du dir überlegst ob du aufhörst, anno 2060 oder so.

Genauso wie noch mit 3.3.5?

PS: Deine Sig ist nice! Mensch-Paladin! Stufe 80! Hybrid 0/0/0! ^.~ "Ich kann alles aber davon auch gar nüscht!"

made my day xD

Da hat sich nix geändert ...

Wenn du Fragen zur Skillung hast, wärst du vllt. im DK-Forum besser aufgehoben.

Zurück