mit shadow twinks durch innis ziehen?

V

Vallar

Guest
hab hier mal ne kleine, bescheidene frage.

undzwar wollte ich wissen ob man als shadowpriest eigentlich solo durch "low" innis ziehen kann ohne probleme. bin nämlich so jemand der gerne twinks von freunden in instanzen hilft usw^^ und da ich mir grade nen shadow hochlevel wollt ich halt wissen ob das mit dem auch möglich ist, wär schade wenn nicht ;(

kommt drauf an welche inis du meinst ^^
hdw,rf,und die kloster inis sind gar kein problem. Zul Farak sollte auch noch gehn ... außer vll das event
mein main is selber shadow und ich hab schon oft leute durch inis gezogen.
entweder alle zudotten ( was am schnellsten geht) oder schattenword:tod und gedankenschinden oder gedankenschlag ^^
wenn du genug spell dmg hast ist das echt easy!

Das soll aber nicht heißen das ein Schattenpriester generell geeignet ist Leute zu ziehen. Magier und Hexer oder gut equipte meeles habens da einfacher. Aber es ist trotzdem nicht schwer. Du hast halt kein aoe, aber die mobs kippen eh bei einem cast von dir um, egal was du machst ^^

...Du hast halt kein aoe, aber die mobs kippen eh bei einem cast von dir um, egal was du machst ^^

zum ziehen tut sich da ein holypriest in den inis leichter.
jedenfalls in leichteren inis wie DM, Verließ, klingenhauer, kloster...etc.

in dm ziehe ich immer einen abschnitt von tür bis zur nächsten tür zusammen, in dem ich in zickzack durchlaufe und spame dann heilige nova...bumm alles weg.

Wenn sich ein Priester nicht für etwas eignet, dann fürs Durchziehen durch Instanzen. Keine Crowd Control, kein AoE - außer Holy Nova, die aber viel zu wenig Schaden macht, viel zu viel Mana kostet und beim "normalen" PvE-Spiel unbrauchbar ist und deshalb kaum geskillt wird. So lange die Mobs an SW:S alleine down gehen, ist es recht nett. Einfach dotten, bis man OOM ist, trinken, weiter dotten. Aber leider geht das nicht lange.

Wenn sich ein Priester nicht für etwas eignet, dann fürs Durchziehen durch Instanzen. Keine Crowd Control, kein AoE - außer Holy Nova, die aber viel zu wenig Schaden macht, viel zu viel Mana kostet und beim "normalen" PvE-Spiel unbrauchbar ist und deshalb kaum geskillt wird.
Dochdoch, das geht. Verwende Rang 1 um circa 50 Vicher versammeln, bomben (max Rang), looten, zurück zu Schritt 1. Und im "normalen" PvE verwende ich das gerne in kara um die bombenden Magier am Leben halten. Und mal im erst 1 Punkt ist das nur... nur 1 Punkt!
@Te: Dotten wie doof, dann geht das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heilige nova auf rang eins?
die macht wenn ich mich recht erinnere 50 dmg^^
kloster ist leicht aber so leicht auch wieder ned^^

habs midm shadwo noch nie probiert aber ich glaub bis kloster dürfte es eigentlich machbar sein

aso xD
ok dann schon eher aber das kostet ziemlich mana
ich hab im mom 7k reicht das überhaupt?^^
ich glaube eher ned

aso xD
ok dann schon eher aber das kostet ziemlich mana
ich hab im mom 7k reicht das überhaupt?^^
ich glaube eher ned

nunja. ich hab so um die 9k mana, für gegner bis lvl 40 etwa langt es grade so.
das schöne is, die mates die ich ziehe bekommen ne erneurung und für die muss ich nicht aus der schattengestalt gehen, gleichzeitig heilt die nova sie auch noch mit.

Zurück