Mit welchem Foto Prog. könnt ich so etwas machen?

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy,
1. Das soll wirklich keine Werbung für diese Seite geschweige denn für das Tape sein(falls es die Mod's stört änder ich natürlich das Bild)

So nun zu meiner Frage mit welchem Fotoprogramm könnte ich mir solch ein Bild erstellen?
Wenn es so ein Programm gibt ist es einfach zu bedienen?

tut mir leid das ich nicht gegooglet habe wusste nicht so recht was ich eingeben sollte
wink.gif

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Briefklammer

 
Kannste z.B. mit Photoshop CS4 machen. Bedienung würd ich sagen is schon schwer am Anfang ^^

Mfg

Jaffar Cake
 
CS4 ist für sowas total oversized. Son aktuelles Photoshop CS2 kostet einfach mal geschlagene 1000 Glocken. Gibt auch kostenlose Programme, die solche relativ einfachen Dinge gut erledigen können. GIMP oder Paint.net beispielsweise. Auch mit nem älteren Photoshop wie PS 7 sollte das Gelingen. Die neuen Versionen haben meist überarbeitete Oberflächen, ein paar Filter mehr und das wars am Ende auch. Die Basics gehen mit quasi jeder älteren Version genauso.
 
Seh ich gleich wie Kyragan. Eine Mischung aus den kostenlosen Programmen Paint.net und Gimp2 sollte hier gut funktionieren.

Photoshop CS4 kann natürlich mehr und ist auch in der Bedienung komfortabler (im Vergleich zu CS3 vor allem bei mehrere offenen Bildern besser), aber das Ding macht einen arm wenn man es kauft.


Einarbeiten muss man sich in alle. Dass man sowas nicht mal eben an einem Nachmittag erstellt, komplett ohne Vorkenntnisse, sollte klar sein.
 
Asoriel könntest du so etwas? bzw mir es erklären wie es funktioniert?
wenn nicht ist nicht so schlimm aber danke schonmal für die ganzen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal die kleine Anleitung durchlesen und schon bist du GIMP-Profi^^
http://docs.gimp.org/de/
 
mit paint geht das auch!
wink.gif


btw:
gehört in die Designerlounge das ganze
 
Sowas kann man sogar mit Paint von Windows 7 machen..
 
Das Cover ist ja eigentlich nicht gerade besonders, zumindest was die Effekte angeht. Einfach in Paint eine neue Datei erstellen, schwarzer Hintergrund, Bilder einfügen, zurechtschneiden, fertig.
 
Für freunde des schmalen Talers, sollte die Paintvariante ausreichen.
Da es bei diesem Bild keine großen Effekte gibt langt Paint oder Gimp2 allemal.
rolleyes.gif
 
Zurück