Mit welchem Level wohin?

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,

was ich bei Buffed vermisse oder nocht nicht gefunden habe ist eine Übersicht über alle Gebiete und ab welchem Level es Sinnvoll ist dahin zu gehen.

Gibts es sowas vll doch?Und wenn nicht, hat jemand ne ahnung wo ich sowas finde?

lg Basti

Teldrasil (1-12) Der Wald von Elwynn (1-11)
Durotar (1-12) Dun Morogh (1-12)
Mulgore (1-14) Tirisfal (1-16)
Darkshore (10-20) Westfall (9-22)
Das Brachland (10-25) Loch Modan (10-22)
Das Steinkrallengebirge (18-27) Der Silberwald (10-22)
Ashenvale (18-30) Das Redridgegebirge (14-26)
Thousand Needles (25-35) Duskwood (18-30)
Desolace (30-40) Das Sumpfland (20-30)
Die Marschen von Dustwallow (35-45) Hillsbrad-Vorgebirge (20-30)
Feralas (40-50) Alteracgebirge (30-40)
Tanaris (40-50) Arathi Hochland (30-40)
Azshara (45-50) Stranglethorn (32-45)
Felwood (48-55) Das Ödland (35-45)
Der Un`Goro Krater (48-55) Die Sümpfe des Elends (35-45)
Winterspring (55-60) Die Sengende Schlucht (43-50)
Silithus (55-60) Das Hinterland (45-50)
Moonglade Die verwüsteten Lande (45-55)
Die westlichen Pestländer (50-58)
Die brennende Steppe (50-58)
Die östlichen Pestländer (53-60)
Der Gebirgspass der Totenwinde

victory.gif

1. Suchfunktion benutzen !!!
2. selbst schaun auch bei google oder jetzt kommts !!!

AUF DER OFFIZIELLEN HP VON WOW !!! da steht das nämlich auch !!!!

Link

Hey,

bei Blizz auf der HP gucke ich immer als letzes da gibt es meistens mehr Müll als sonst was und die Seite laggt ohne Ende,aber danke
wink.gif

lg basti

Hey,

bei Blizz auf der HP gucke ich immer als letzes da gibt es meistens mehr Müll als sonst was und die Seite laggt ohne Ende,aber danke
wink.gif

lg basti

omg ... was heißt da gibt es nur müll ...

zu 90% der fragen die hier im forum stehen, können auf der HP von blizzard beantwortet werden
so wie deine, also redest du nur müll ...

echt, wenn ich sowas lese, frage ich mich, was bei einem die schulbildung gebracht hat.

in der schule lernt man doch - zuerst denken, dann handeln, dann schreiben / lesen oder ?

Hey Leute,

was ich bei Buffed vermisse oder nocht nicht gefunden habe ist eine Übersicht über alle Gebiete und ab welchem Level es Sinnvoll ist dahin zu gehen.

Gibts es sowas vll doch?Und wenn nicht, hat jemand ne ahnung wo ich sowas finde?

lg Basti

Naja! Sinnvoll ? Ich denke das einzige Problem ist der Char. Ist er noch recht schwächlich ( Level 10 +- 2 Level ) dann komme ich ohnehin nicht weit in die Ferne. So ist es doch eine Sache der Standfestigkeit in welchen Gebieten ich wildern kann.
Auf der Allianzseite gibt es da einen Auftrag den man schon mit Level 8 bekommen kann. Doch die lange Reise nach Loch Modan ist schon recht schwer. Besonders als Stoffträger.
Oder der "RUN" mit Level 12 von SW nach Menethil.
Also, die Gebiete erfahren wo man hin könnte nützt nicht viel, wenn der Char noch zu schwächlich ist.
Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden ?

Ich denke mal das er einen lvlguid gemeint hat, da man nicht alle lvl 15 Gebiete auch mit jedem lvl 15 Char alleine gut machen kann.
Ich würde mal sagen du schreibst welchen lvl und Klasse du spielst und du wirst vieleicht das erfahren was du wissen willst.

Zurück