[|> Mit welchem LvL steigt man ein?

Level 1 Vom Endgame siehst du gar nichts.
Du kannst nur im T1-T2 "testen" somit vom eigentlichen Spiel nicht wirklich was sehen....ist nur ein reinschnuppern....ist ja auch nichtmal eine Woche Zeit.
Dürfte also Maximal bis Level 21 gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Vom Endgame siehst du gar nichts.
Du kannst nur im T1-T2 "testen" somit vom eigentlichen Spiel nicht wirklich was sehen....ist nur ein reinschnuppern....ist ja auch nichtmal eine Woche Zeit.

Danke dir, finde ich cool... dann kann man sich schon mal für eine klasse entscheiden, die mann dann spielen wird.

Thema kann /GESCHLOSSEN werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arbeitenden sollten es in diesen 7 Tagen eh nicht auf 21 schaffen. Also zur CB Zeit hab ich täglich 2-3 Std gespielt und hab etwas mehr als ne Woche gebraucht um Level 20 zu werden !

Ich nutze die Open-Beta zum anspielen der einzelnen Klassen und beschäftige mich ein wenig mit den Sachen die ich bisher nicht nachlesen konnte.

Ich nutze die Open-Beta zum anspielen der einzelnen Klassen und beschäftige mich ein wenig mit den Sachen die ich bisher nicht nachlesen konnte.

Jo, Beta wird genutzt, um zu sehen, wie das Spiel bei mir läuft, und welche Klasse ich dann ab Headstart fleissig spielen werde
dance.gif

Zurück