mit welchen beruf viel gold machen ?^^

Krami

Rare-Mob
hallo leute ich wollte mal nach fragen mitwelchen beruf mann viel gold machen kann danke für eure antwort

hi,

Also ich würde Bergbau und/oder Kürschner empfehlen
victory.gif

Völlig meine Meinung!

Nur für Gold sind Sammelberufe die Besten...

Kürschner/bergbau/Kräutersammeln

Kleines minus: Nur Sammeln ist extrem ermüdent! Trotz Kaffee!
victory.gif

gruss

Stimmt, also mit Bergbau, Kürschnern und Kräuterkunde kannst denk ich die meiste Kohle machen.

Wenn einem das nicht zu fad ist immer das sammeln der Erze,Kräuter usw.

Wobei es halt nicht zu empfehlen ist für Raids 2 Sammler Berufe zu wählen.

Weil man sonst div. Dinge verliert, wie bei Alchi den Alchistein, Verzauberung die Ring verzauerungen, Lederer die Trommeln, usw.

Oder nen Twink machen mit dem man eh nicht Raidet und dann hier 2 Sammelberufe das wäre optimal dann.

hallo,

kann nur bestätigen, was meine Vorredner geschrieben haben. Nimm 2 Sammelberufe.

Willst du einen herstellenden Beruf, so nimm Alchi (du glaubst nicht, wie durstig die Leute sind) oder Juwelenschleifer.

Juwelenschleifen + Verzaubern.

Wenn du nen lv 70 Farm Twink hast, dann machst du damit ordentlich Kohle, keine Frage.

welche kombo ist denn die beste bei sammelberufe?
kk+bb
kk+kürschner
bb+kürschner

mfg

also BB und Kürchner is denke ich mal ganz sinvoll da BB ja für mehrere berufe benötigt wird und kräuter (bis jetzt noch) nur für alchi ^^

Kann nur sagen, ich fahr derzeit mit Fischen nicht so schlecht. Hab grade keine Lust Kräuter zu farmen oder mit der Schurkin Massen von Tieren zu killen um Leder zu bekommen - lieber gemütlich mit dem epischen Flugmount zwischen den Schwärmen des Hochlands rumfliegen und bißchen fischen. Daraus Spicy Crawdad machen, für ~30g den 20er Stack verkaufen, ???, Profit!
biggrin.gif

Zurück