Mit welcher Skillung levelt man ?

Lotako

Rare-Mob
Kommentare
101
Hallo liebe Magier Gemeinschaft...

Ich hab einen Magier Twink angefangen der sich nun auf level 48 befindet ..
Ich kann mich nicht recht entscheiden, was ich zum Leveln skillen soll :/

Bitte antwortet nicht mit " Das was die am besten gefällt" .. Ich kann mich
für alles begeistern .. Aber eins muss ja am besten zum leveln sein.

Bitte begründen warum ich eurer meinung nach diese Skillung nehmen soll
smile.gif

Danke und LG Lotako

frost imo

man hält sich gegner gut vom leib, hat für harte kämpfe das elementar was immer eine große hilfe ist, und man ist nicht so mana verschwenderisch wie mit anderen skillungen. also imo deepfrost immernoch

Wie schon in ca. 2000000 Threads geschrieben: Frost...
Warum?
1. Manaeffizient
2. die Mobs kommen erst garnet auf die Idee in deine Nähe zu kommen
3. falls mal ein Mob in deine Nähe kommt geniale Verteidigungsmöglichkeiten
4. Wasser-Ele
5. Imp. Blizzard gegen Mob-Gruppen

meine Vorschläge für eine Frost-Level-Skillung:

lvl 40, lvl 50, lvl 60, lvl 70

Jede Skillung (Arkan/Feuer/Frost) eignet sich beim Mage zum Leveln. Aber mit Frost ist es wirklich easy going. Nimm das, was dir am meisten Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon in ca. 2000000 Threads geschrieben: Frost...
Warum?
1. Manaeffizient
2. die Mobs kommen erst garnet auf die Idee in deine Nähe zu kommen
3. falls mal ein Mob in deine Nähe kommt geniale Verteidigungsmöglichkeiten
4. Wasser-Ele
5. Imp. Blizzard gegen Mob-Gruppen

meine Vorschläge für eine Frost-Level-Skillung:

lvl 40, lvl 50, lvl 60, lvl 70

Hallo, ich bin auch gerade dabei einen Mage zu spielen. Bin im Moment auf Feuer geskillt aber komme damit nicht richtig klar (wegen dem mana). Deine Skillung für lvl40 schaut ja nicht schlecht aus. Aber währe es vielleicht nicht schlecht auch irgendwie verbesserter blizzard einzubaun wegen AoE farmen/questen? Wenn ja, wo sollte ich punke wegnehmen?

Währe es so auf ok für lvl 40?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100000100000000

/Edit ich seh grad, die ham ja eisbariere schlechter gemacht, anstatt 3300 nur noch 438 abschirmung. oder ist das lvlabhänging?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is Rang-Abhäning, also Rang1 --> 438 Schaden, Max-Rang 3300
Aber es skaliert mit Spellpower
Deine Skillung is auch net übel ABER wirklich größere Mobgruppen zum bomben gibts imo eh erst später desshalb kommt das bei mir wenn ich mich nicht irre auch noch dazu
wink.gif

Meine Skillungen sind auch nur Vorschläge, keine Patent-Rezepte. Sie funktionieren aber ob es die perfekte Skillung für jeden ist wage ich in zweifel zu ziehen
wink.gif

Jo, ein bissl was hab ich geändert. Ich muss sagen ich komm super damit zurecht und fahre sogar doppelt so viel DPS in der Ini. (mit lvl 40). Und manapausen sind jetzt bei mir eine Seltenheit. Es reicht fast, wenn ich alle 4 min. Hervorrufung mache
smile.gif

Danke! =)

/Edit im pvp komm ich noch net so zurecht, aber auf dem lvl ist man ja sowieso mehr am lvln.

Frost oder Arcan, wenn gut gespielt

mfg

Hallo,
ich wollte kein neues Thema anfangen.
Mein Mage ist jetzt 76, und mir wurde gesagt das ich ab 77 sehr gut mit blizzard AOE Grinden kann. Nun habe ich recherchiert und herausgefunden, dass die EXP rate runtergesetzt wurde.
Lohnt das immernoch? Ich meine ein EXP/H Verhältniss, das q Equip is mir relativ egal...

Danke

Zurück