Mit wieviel Gold startet ihr in WotLK?

Seid gegrüsst, Helden von Azeroth,

mich würde interessieren, mit wieviel Gold ihr nach Veröffentlichung von WotLK voraussichtlich nach Nordrend reisen werdet.

Farmt ihr gezielt Gold um mit einem möglichst hohen Finanzpolster starten zu können, spielt ihr wie gewohnt weiter oder pausiert ihr derzeit gar?

Bin gespannt auf Eure Antworten ...

mit etwas mehr als 600g und noch zeugs aufer bank im wert von 2000g aber nich mehr lange dann gibts ja den "Börsenchrash" xD wenn das dann nix mehr wert ist weils was besseres gibt

Also hab 2 70er die beide beim Start ca. 1000-1500 g haben. Werde aber wahrscheinlich meinem Schamanen das ganze Geld erstmal geben, da ich ihn zuerst spiele
wink.gif

Main geplant 10k (derzeit 9,5k) Twink 5k (derzeit 4k), nach oben offen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein char hat noch ca 18´000 glaube ich....spiele aber seit 2 monaten nimmer....zu wotlk vieleicht wieder....mal schauen

Geplant sind derzeit noch ca. 15000 g für zwei 70ger, aber mal sehen wie weit ich komme...
Derzeit dürften es mit noch nicht verkaufen Items ca. 10500 sein zusammengerechnet. Mal
schaun, wenn sich mein Magetwink davor noch auf 70 schwingt, wird er erstmal nur für Dailys
verwendet...

aber nich mehr lange dann gibts ja den "Börsenchrash" xD wenn das dann nix mehr wert ist weils was besseres gibt

Abwarten, wenn man sich das mal anschaut, geht sowas eh nicht gleich nach Release los, weil die Leute ja auch
erst mal ausloten müssen, was sich wie verkaufen lässt. Zum andren gibt's immer noch Twinks, die ständig für
Berufe skillen älteres Zeugs brauchen (schau Dir doch mal die Stoffpreise an, die waren sogar schon mal wesentlich
billiger - Runenstoff ist zumindest bei uns teilweise sogar schon um einiges teurer als Netherstoff). Es soll auch Leute
geben die sich alle drei Level unbedingt die dickste im AH vorhandene Rüstung oder Waffe kaufen müssen. Also
da mach ich mir vorerst mal keine Sorgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mit 5k starten. Was ich mir aber wiederrum mit meinem Freund teilen muss ^^

Herrgott, wo nehmt ihr alle die Kohle her!?
Ich starte mit 400G...^^

Hab nochmal schnell alle mein Epic Gems verkauft,da es warscheinlich sowieso bessere gibt und so bin ich auf ca 4,2k gekommen.Da kommt bestimmt auch noch 1k durch das Questen dazu
victory.gif

Hab mit meinem 70iger 56g, weill ich zur zeit nur am twinken bin
biggrin.gif

Zurück