Mit wotkl ...

Subzero91

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

ich wollte mal fragen wird es bei Wotkl einen gratis monat dazu geben???
 
gabs das bei bc? wenn ja dann ja wenn nein dann nein

Tante Edith schreit durch die nachbarschaft: First! (wieso eig. ??^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal nein.
War ja beim TBC Release auch kein Gratismonat dabei.

lg Alex
 
Wie kommst du darauf?
dunno.gif
 
eher nicht aber bestimmt 1-2 tage gratis weil dann wieder nichts klappt wen das addon draußen ist^^
 
Bekomm ich von Blizz Geld zurück wenn ich full T6 bin?

Wie kommst du eigentlich auf so nen müll????
 
Gibts bei war auch
Wenn Russland kommunistisch ist, ist Österreich es dann auch?
Wenn mein Schreibtisch grün ist, deiner dann auch?
Wenn 2+4 6 ergiebt, 3+7 dann auch?
Oder anders gesagt
War ist nicht WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, wird es zu wotlk nicht geben.

und wie schon meine vorposter geschrieben haben, ist war das hauptspiel. wenn du dir dieses holst, hast du auch einen gratismonat dazu. genauso ist es wenn du dir das hauptspiel von wow holst, dann hast du auch einen gratismonat im kaufpreis mit drin.

bc und wotlk sind addon, also spielerweiterungen und somit ist dort beim hersteller nie ein gratismonat enthalten.
 
Zurück