Mitglieder für neue Gilde

rhanja

NPC
Hallo ihr lieben Wow Zocker....

Ich spiele jetzt seit etwa zwei Jahren zusammen mit meiner Frau fast schon leidenschaftlich Wow.
Wir (Sie: 80er Arkan Mage, 70er Heal Schami...ich: 80er MM Hunter, 70er DD/Tank Pala und diversen Twinks)
haben uns nach einigen Erfahrungen mit Gilden (guten und weniger guten) entschlossen eine eigene
Gilde zu gründen.
Ziel ist eine kleine aber feine Gilde die sich trifft um miteinander zu questen, raiden, Ini's gehen und natürlich spielen. Die Betonung liegt auf "spielen" und
da es eben ein Spiel ist wollen wir auch nicht alles verbissen sehen. Stress haben wir im realen leben doch schon
genug.

Am liebsten wären uns natürlich nette (voraussetzung), kommunikative, volljährige Mitstreiter die spass am Spiel
haben und nicht vergessen das hinter so einem "Cha" auch immer ein Mensch steht (oder sitzt oder liegt oder was weiß
ich wie ihr spielt :-)). Ein bisschen Ehrgeiz und ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit schadet auch nicht.

Rasse, Klasse, Level, Equip oder Erfahrung ist nebensache, was noch nicht ist kann ja noch werden und wir haben ja alle mal klein angefangen.

Was wir nicht wollen sind Menschen die sich nicht benehmen können und/oder nur ihre Twinks durch die Ini's ziehen lassen wollen und/oder dabei noch permanent über ihre ach so "Imba" Mains referieren die ja schon was weiss ich für Erfolge in ihren "Main Gilden" zu verzeichnen haben.

Wenn ihr aktiv bei Gründung und Aufbau unserer Gilde "Telin le thaed" dabei sein wollt dann flüstert einfach

Aquene oder
Dresana oder
Rhanjana oder
Habatla auf Bealgun an....

Wir sind fast jeden abend ab 19:00 da.

LG Aqene

Zurück