Mitglieder für neue nette Gilde gesucht!

Susilu

NPC
Hallo Ihr WoW- Zocker :-)

Leider ist es heutzutage sehr schwer eine Gilde zu finden die man allgemein als "normal" klassifizieren würde. Viele Gilden gehen heute, oder möglicherweise auch schon immer eher nach Ausrüstung und Gear-Score aus, als nach dem Menschen hinter dem Charakter. Wiederum andere Gilden glänzen durch Inaktivität, oder gehören zu einer jener Gilden die aus 2-3 Leuten bestehen, weil irgendwer meinte er müsse unbedingt die xte Gilde gründen.

Wir sind 3 (m/m /w alle Ü 30) nette und lustige Spieler mit viel Fun und Helferinstinkt und fallen mit Sicherheit nicht in diese Rubrik.

Derweil spielen wir in der Allianz, möchten uns aber nu mal in der Horde, Realm Malygos mit teilweise neuem Char. und ner eigenen Gilde, unter dem Namen „Der Club der toten Lichter“ probieren.

Wir suchen daher zur Verstärkung aktive Spieler jeder Klasse, auch Frischlinge sind gern Willkommen, in jedem Levelbereich um eine möglichst vielseitige Gilde zu erbauen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, für den der Chat ab und zu auch nicht ganz unbekannt ist ;-) da wir auch Wert auf die Person legen, die dahinter steckt, bzw. untereinander sich ein bissel kennenlernen- denn dann macht das Spielen doch noch mehr Spaß und lockerer oder? :-)

Also bitte bitte melden….
Oki, hoffe bis bald…

Lg die Susan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederum andere Gilden glänzen durch Inaktivität, oder gehören zu einer jener Gilden die aus 2-3 Leuten bestehen, weil irgendwer meinte er müsse unbedingt die xte Gilde gründen.

Wir sind 3 (m/m /w alle Ü 30) nette und lustige Spieler mit viel Fun und Helferinstinkt und fallen mit Sicherheit nicht in diese Rubrik.

Lg die Susan

Erkennst Du den widerspruch, sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg da ich aus Erfahrung weiss, wie schwer es ist so ein Projekt
ans laufen zubringen.

Grüsse Mim

Wie kann man euch den erreichen? Würd gern mit machen.Ansonsten würd ich mir halt mal nen Char auf Malygos erstellen. Gibts den die Gilde schon?

Hi

Spiele auch auf dem Server Malygos auf Seite der Horde würde mich euch gerne anschließen.

cu bis bald

hi du,
sorry- hab eben erst deine nachricht gelesen, also falls du noch lust hast bei uns einzusteigen gerne: kannst mich einfach anadden am abend server malygos: char. ciará :-)

wir sind zwar noch nich so groß und auch noch nich so hoch- durchschnitt liegt bei stufe mitte 30 :-) aber wir sind alle supi nett und luschtig...

also kannst dir ja überlegen...sonst wünsch ich dir noch viel spaß in der welt von wow... :-)

grüssle susan

Hi

Spiele auch auf dem Server Malygos auf Seite der Horde würde mich euch gerne anschließen.

cu bis bald

:-)

ja, die gilde gibts schon :-)

huhu, sorry- eben erst gelesen...

falls noch interesse besteht supi gerne : addest mich einfach an...

server: malygos
char.: ciará

bin am abend eigentlich immer erreichbar.... Ø stufe liegt auch noch nich so hoch ca. mitte 30 also kannste gerne nen neuen char. erstellen... :-)

würden uns freun...

lg susan

Wie kann man euch den erreichen? Würd gern mit machen.Ansonsten würd ich mir halt mal nen Char auf Malygos erstellen. Gibts den die Gilde schon?

huhu, wenn du den text richtig lesen würdest....dann erkennst dass es kein widerspruch is... ;-) wenn man ne gilde gründet besteht man meistens am anfang erst aus 2 - 3 leuten oder kennste wenn der gleich 10 stück auf einmal zusammen hat???? ich nich... :-)

für das "projekt ans laufen zu bringen" geb ich dir recht- aber wir haben es geschafft- und bei einer solls auch bleiben- und die wächst....

wünsch dir noch viel spaß in der welt von wow...

lg susan

Erkennst Du den widerspruch, sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg da ich aus Erfahrung weiss, wie schwer es ist so ein Projekt
ans laufen zubringen.

Grüsse Mim

Zurück