*hust* singelbörse *hust* ingame anflüstern unterhalte hey komm aus deiner umgebung lass treffen und gogogoEs wäre trozdem rechtlich nicht tragbar, auserdem was willst du damit? Wenn du bei mir reinplatzt und sagst "Hallo ich spiel auch WoW" ich würde dir die Tür zuknallen, und wenn es nur um so Landkreis geht kann man auch logisch denken so á la "Stadt XYXYX hat 40,000 also Spielen da zu 99,99% ein Paar WoW"
Latepost, hab den nicht gesehen das man sich anmelden muss, bezweifle aber das das viele tun![]()
ihm is es peinlich geworden weil er schaun wollt wo du wohnst und grad du in den threat gepostet hastAlso fragst du das für irgend nen Kerl auf dem Server? Oder ist es dir plötzlich peinlich gefragt zu haben, höhrt sich nähmlich bisschen merkwürdig an?![]()
Dann wünsch ich ihm mal viel Glück, weil er nähmlich a) nicht weis wie mein Char heißt und b) meinen Server nicht kenntihm is es peinlich geworden weil er schaun wollt wo du wohnst und grad du in den threat gepostet hast
es gibt möglichkeite alles ist möglichDann wünsch ich ihm mal viel Glück, weil er nähmlich a) nicht weis wie mein Char heißt und b) meinen Server nicht kennt![]()
bist mir treu das rührt mich danke mein schatzi ich wart auch nur auf dichnein, ich bin realistisch^^
Jaja, jetzt reichts wiederbist mir treu das rührt mich danke mein schatzi ich wart auch nur auf dich![]()
hallo Zusammen
ich hab mal eine frage und zwar gibt es doch so eine seite wo man schauen kann welche wow mitglieder in meine nähe wohnen ?? kennt die zufällig einer
danke![]()
![]()
![]()