mitglieder suche

Soulheal

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo Zusammen

ich hab mal eine frage und zwar gibt es doch so eine seite wo man schauen kann welche wow mitglieder in meine nähe wohnen ?? kennt die zufällig einer


danke
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
WoW Mitglieder? Also meinst du alle Leute die WoW Spielen? Eine Seite wo angezeigt wird wo die wohnen wäre übelste verletzung vom Recht auf Privatsphäre und unerlaubte nutzung von vertraulichen Daten, besonders in Ländern in denen das noch strenger ist als bei uns
 
Die einzige seite, die ich kenne, ist diese hier, aber da sind die Angaben freiwillig und du mußt wissen wen du suchst.
Ansonsten versuche es mal bei meinvz.net da gibt es auch recht viele Leute die WoW zocken. Viel Spass beim suchen =)
 
natürlich war die seite zum selber anmelden geht also nur wenn man sich anmeldet
 
Es wäre trozdem rechtlich nicht tragbar, auserdem was willst du damit? Wenn du bei mir reinplatzt und sagst "Hallo ich spiel auch WoW" ich würde dir die Tür zuknallen, und wenn es nur um so Landkreis geht kann man auch logisch denken so á la "Stadt XYXYX hat 40,000 also Spielen da zu 99,99% ein Paar WoW"

Latepost, hab den nicht gesehen das man sich anmelden muss, bezweifle aber das das viele tun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre trozdem rechtlich nicht tragbar, auserdem was willst du damit? Wenn du bei mir reinplatzt und sagst "Hallo ich spiel auch WoW" ich würde dir die Tür zuknallen, und wenn es nur um so Landkreis geht kann man auch logisch denken so á la "Stadt XYXYX hat 40,000 also Spielen da zu 99,99% ein Paar WoW"

Latepost, hab den nicht gesehen das man sich anmelden muss, bezweifle aber das das viele tun
wink.gif
*hust* singelbörse *hust* ingame anflüstern unterhalte hey komm aus deiner umgebung lass treffen und gogogo
 
Meinst Du die Community bei XChar? Die machen auch regelmäßige Treffen (Raids) von Leuten aus der Umgebung.
 
war auch nur eine frage weil einer auf dem server wo ich bin das rumgefragt hatt
 
Also fragst du das für irgend nen Kerl auf dem Server? Oder ist es dir plötzlich peinlich gefragt zu haben, höhrt sich nähmlich bisschen merkwürdig an?
happy.gif
 
Also fragst du das für irgend nen Kerl auf dem Server? Oder ist es dir plötzlich peinlich gefragt zu haben, höhrt sich nähmlich bisschen merkwürdig an?
happy.gif
ihm is es peinlich geworden weil er schaun wollt wo du wohnst und grad du in den threat gepostet hast
wink.gif

jedem die seinen beweggründe ob se stimmen is auch seine sache
 
ihm is es peinlich geworden weil er schaun wollt wo du wohnst und grad du in den threat gepostet hast
Dann wünsch ich ihm mal viel Glück, weil er nähmlich a) nicht weis wie mein Char heißt und b) meinen Server nicht kennt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich bin realistisch^^
bist mir treu das rührt mich danke mein schatzi ich wart auch nur auf dich
cry.gif


zum topic zurück ja des xchar was der elferich da oben gepostet hat dürfte absolut genau des sein anmelden adresse angeben dann kannste schaun
 
Zurück