Mitgliedsausweise

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a627.ac-image...0bfbdc775ca.jpg

Hallo liebe Fanclub-Buffies,

unsere liebe Steffi hat Mitgliedsausweise erstellt!

Um an den Ausweis zu kommen, schickt bitte eine Nachricht an: prue.bfc@googlemail.com
mit folgendem Inhalt:

1. ein Foto von Euch
2. Link zu Eurem myBuffed-Profil
3. Vorname (Nachname optional)

Den fertigen Ausweis erhaltet ihr dann per E-Mail und er wird auch in der Galerie vom Fanclub hochgeladen.

http://a39.ac-images...7a4d42660e6.jpg

/Edit
Da schon die erste Frage zu den Ausweisen kam, gibt es noch extra einen FAQ-Bereich, der ständig erweitert wird.

Ausweise-FAQ

Bekomme ich die Ausweise auch außerhalb von Deutschland?
Derzeit gibt es die Ausweise nur in digitaler Form. D.h. das ich im Forum eine Grafik-Datei zur Verfügung stellen werde, die jeder runterladen kann (z.B. um den Ausweis im Profil einzubauen).

Warum bekomme ich noch keinen Ausweis?
Ich kann natürlich erst Ausweise erstellen, wenn ihr tatsächlich Mitglied im Fanclub seid. Bitte gedultet Euch daher, mich wegen eines Ausweises anzuschreiben, die die Anfrage für die Freundschaftsliste akzeptiert wurde ^^

In sofern sind die Ausweise momentan "weltweit" bei uns erhältlich ^^

Ob es die Ausweise irgendwann auch mal in gedruckter Form geben wird können wir derzeit noch nicht sagen.

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
Zurück