Mitgliedsnamen ändern

Kommentare
2
Hallo habe einen Mitgliedsanamen wo auch meine Gilde aufgeführt ist. Kommt halt nur blöd wenn man jetzt eine andere Gilde hat. Wie kann ich das ändern?

Hallo habe einen Mitgliedsanamen wo auch meine Gilde aufgeführt ist. Kommt halt nur blöd wenn man jetzt eine andere Gilde hat. Wie kann ich das ändern?

Neu anmelden, anderen Namen wählen. Bei nur einem Posting bisher ist das sicherlich zu verschmerzen.

Habe ich auch gemacht und blasch auch den neuen Namen zugewiesen aber mein Main wird nur bei laten Mitgliedsnamen gezeigt

Dann musst du die Charaktere über mybuffed über deinen alten Account löschen und über den neuen Account nach der Zuweisung per BLASC2 zuordnen und hochladen.

Hallo Zam,
erstmal danke für die schnelle Antwort und verzeiht mir alle für meine Rechtschreibfehler im vorherigen Post.

Ok aktueller Problemstand:
- beim alten Mitgliedsnamen die Charkteren aus der Datenbank gelöscht
- neuen Mitgliedsnamen erstellt
- blasc2 auf dem rechner deinstalliert und neu instaliert

Das Problem:
Bei Eingabe der Accountdaten in blasc2 kommt die Fehlermeldeung: Login Name oder Passwort falsch!
aber genau mit den Daten kann ich mich einwandfrei unter buffed.de einloggen

Was ist das Problem oder habe ich was falsch gemacht

Info: alter Mitgliedsname ist : Taris - Gilde Force neuer Mitgliedsname: Jäger Taris

Ergänzung:

Wie oben schon erwähnt habe ich versucht meinen Char aus der Datenbank zu löschen. Laut buffed.de war der Löschvorgang erfolgreich jedoch 1std später erscheint er wieder. Habe ihn schon also 2 mal gelöscht. In der Zeit habe ich kein WoW gespielt und auch nicht blasc2 benutzt.

Dein Login-Name lautet auch nicht "Taris - Gilde....". Das ist der von dir eingestellte Anzeigename und kann nicht für den Login verwendet werden. Wenn du deinen Login-Namen erfahren willst dann Mail an support@buffed.de

Das ist mir bewußt sagte auch das das nur meine Mitgliedsnamen sind sprich die angzeigten Namen. Habe aber die Login-Namen benutzt und bekomme die Fehlermeldung bei blasc2. Jedoch kann ich mich auf der buffed.de Seite anmelden. Ist doch komisch?

Und wieso wird mein Char nicht gelöscht? obwohl mir die Löschung als erfolgreich angezeigt wird?( schon 6x"erfolgreich gelöscht")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja leider keine Antwort bis jetzt bekommen.
blush.gif

DerChar wurde übrigens schon 14 mal gelöscht und erscheint immer noch nicht unter dem neuem Mitgliedsnamen

Tja leider keine Antwort bis jetzt bekommen.
blush.gif

Äh ja sorry das wir auch ab und an mal Schlaf brauchen *g*

DerChar wurde übrigens schon 14 mal gelöscht und erscheint immer noch nicht unter dem neuem Mitgliedsnamen

Um welchen Char handelt es sich.

Zurück