[Mitra] Gothic sucht!

Teroon

Quest-Mob
Kommentare
16
Die „Spielergemeinschaft Gothic Gilde“ sucht auf diesem Wege noch neue Mitglieder, die bereit wären in "Age of Conan" die Gothic Gilde zu unterstützen.

Ihr habt sehr viele Vorteile durch die Community:

- wir haben einen eigenen Teamspeak Server (Voicechat)
- Große Spieler-Gemeinschaft
- Eigenes Onlineradio (MMORPG-Radio)
- Große Community
- Viel Abwechslung
- Jeder kann sich in die Gilde einbinden
- Wenn man das Spiel wechseln will kann man in der selben Community bleiben
- hoher Altersdurchschnitt liegt bei 26 Jahren

Der Voice-Chat (Teamspeak) wird sehr stark genutzt. In Spitzenzeiten sind darauf bis zu 70 - 100 Spieler gleichzeitig vertreten.

Meldet Euch bei Interesse einfach in unserem AoC-Bewerbungsforum. Jeder ist Willkommen!

Die Gilden-Homepage: http://www.gilde-gothic.de

Das Besondere:

Die Gilde Gothic leitet das Rollenspiel Radio MMORPG RADIO (Gilden und MMORPG übergreifend)
Tagsüber und Nachts Fantasy Musik
Abends Programm: Berichte und News um MMORPG Spiele
Zur Radio-Homepage

Gothic in Age of Conan
Member:
Die Gilde Gothic hat im Moment ca. 150 Mitglieder (ohne Twinks) und ca. 40 Mitglieder auf Level 80.
Es gibt keine Aufnahmebeschränkungen da wir ein Fungilde sind!

Gildenstadt:
Unsere Gildenstadt, gelegen im schönem Poitain, ist inklusive der Mauern komplett auf T2 ausgebaut, der T3 Bergfried steht und der T3 Ausbau geht stetig weiter.

Raids:
Wir sind momentan 3 Tage die Woche am Raiden und sind kurz davor Kyllikki auf Farmstatus zu haben und Vistrix wird demnächst auch liegen.
Das Besondere bei uns ist, dass wir eine Fungilde sind. Das bedeutet z.B. dass es bei uns kein DKP-Sytem gibt und daher jeder eine faire Chance auf die Bossdrops hat. Daneben bedeutet es natürlich auch, dass man nicht sofort aus der Gilde fliegt wenn man im Raid nicht absolut diszipliniert ist.

PvE:
Neben den Raids finden sich innerhalb der Gilde in der Regel problemlos Leute für Farmteams oder Instanzen und Gruppen unterhalb des Maximallevels.
Außerdem sind verschiedene PvE-Events für alle Levelbereiche geplant.

PvP:
Unsere T1 Battlekeep steht in den Rotlotusmarschen und bietet damit regelmäßig die Möglichkeit einer Festungsschlacht (falls sich Jemand findet der sich den Angriff zutraut).
Abgesehen von den Belagerungsschlachten besteht jederzeit die Möglichkeit Gruppen für die PvP-Minigames zusammenzustellen und sobald unser PvP-Offiziersposten wieder besetzt ist wird es regelmäßige PvP-Events geben.

Crafting:
Da die Gildenstadt komplett auf T2 ausgebaut ist ist das Crafting bis Level 75 und für manche Gegenstände sogar bis Level 80 möglich.
Dank der großen Mitgliederzahl ist eigentlich immer Jemand da der einem bei Crafting-Problemen hilft oder Gegenstände herstellen kann bzw. mit Ressourcen aushelfen kann.

Eure Ansprechpartner
Worig (Leader)
Seraphit (Community)
Rachel (PvE)
Raiden (Bewerbung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
begleitet uns in die Schlacht.

Wir haben noch Plätze Frei für nette Kämpen
clap.gif

Gothic freut sich die Gründung einer Allianz mit Memento Mori zu verkünden wodurch unsere Schlagkraft im PvP und PvE verdoppelt wird.

Wir nehmen natürlich trotzdem noch an einer erwachsenen Community interessierte Spieler aller Level auf!

Wir nehmen nach wie vor noch an einer erwachsenen Community interessierte Spieler auf!

PvE-Update:
Yakmahr und Kyllikki sind auf Farmstatus, an Vistrix arbeiten wir noch.
Daneben gibt es natürlich Gruppen für 5er Instanzen für alle Levelbereiche.

PvP:
Bis der PvP-Patch raus ist werden wir nicht mehr viel im PvP machen (Die Battlekeep steht natürlich noch).

Wir nehmen nach wie vor noch an einer erwachsenen Community interessierte Spieler auf!

PvE-Update:
Yakmahr und Kyllikki sind auf Farmstatus, an Vistrix arbeiten wir noch.
Daneben gibt es natürlich Gruppen für 5er Instanzen für alle Levelbereiche.

PvP:
Bis der PvP-Patch raus ist werden wir nicht mehr viel im PvP machen (Die Battlekeep steht natürlich noch).

Nehmt ihr auch AoC noobs?

Klar, wir nehmen Spieler aller Level und Klassen auf und neue Spieler sind immer willkommen.

Wir freuen uns die Gründung einer Raidallianz mit den folgenden Gilden bekannt geben zu können:
Aurora Polaris
Eiskalte Engel
Memento Mori
Obsidian Cult

Damit sind wir in der Lage allen Mitgliedern der Raidallianz eine große Auswahl an Raidterminen und Encountern anzubieten.

Wir sind immer noch aktiv und es sieht nicht so aus als würde sich das in nächster Zeit ändern.
Wer also noch eine aktive Gilde sucht ist bei uns genau richtig.

Schmeißt ihr den leuten denn auch buddy kes hinterher ? =) dann könnt ich mir das ja mal überlegen

das mit den keys habe ich nicht verstanden....

Habe Mitglieder sind immer sehr gern gesehen

wer noch eine Gilde sucht... sollte mal bei uns vorbei schauen

www.gilde-gothic.de

hallo,

noch immer ist die Gilde Gothic auf der Suche nach weiteren Mitgliedern in Age of Conan.
Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserer Seite www.gilde-gothic.de
Dort könnt ihr auch jederzeit unsere Leute von Age of Conan fragen wenn ihr beitreten wollt 0)

mfg
Hannja
Botschatfer Gilde Gothic

Die Gilde Gothic ist weiterhin vertreten.
Mit HP, Forum, TS und Community laden wir euch ein dochmal bei uns vorbei zu schauen

www.gilde-gothic.de

mfg
Hannja
Gilde Gothic

Aufgrund der Zusammenlegung der Server und den daraus resultierenden umständen
melde ich mich hier noch einmal.
Die Gilde Gothic mischt weiter mit, und jeder der weiter AOC spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen !

mfg

Die Gilde Gothic mischt weiter mit, und jeder der weiter AOC spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen !

mfg

mfg

mfg

ich bin nun ganz verwirrt hannja sag mal dein nick

So,
es wird mal wieder Zeit zu grüßen !
Die Gilde Gothic wünscht frohe Ostern (ja, es sind noch ein paar tage, aber die vergehen schnell).

Wer sich für die Gilde Gothic interessiert,
der möge uns doch besuchen auf www.gilde-gothic.de

desweiteren, falls ihr Interesse an unserer Gilde habt, bei uns werden noch Botschafter gesucht.
Infos gibts in unserem Forum
www.gilde-gothic.de

Frohe Ostern !

mfg
Hannja
Botschafter Gilde Gothic

@ Wledar
ich bin der Lord of Darknes im GG Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück